Menu schließen

bitte helft mir ....

Frage: bitte helft mir ....
(17 Antworten)

 
Hallöchen ^^

erst mal vorneweg..
gerade leicht fällt es mir nicht mit mädchen umzugehen... wie zum Beispiel verhalte ich mich bei Begrüßung (Umarmen und so) und auch alles was weiter geht.
Nun auf jeden Fall habe ich vor ca. 2 Monaten ein Mädchen beim zelten "kennengelernt" jedoch bin ich da so gut wie nicht in Kontakt gekommen, da ich erfuhr dass sie einen Freund hat aber ich finde sie traumhaft und sowas denke ich einmal im Jahr bei einem Mädchen wenn überhaupt...
Ich habe dann lange mit ihr geschrieben..vor allen dingen weil ich wusste, dass ihre beziehung nicht so rosig bzw nur test ist...(3 probieren der beiden) seid letzter Woche hatte ich sie schon fast vergessen.. (also nach 7 wochen) da ich sie ja nie sah.. nur auf Bildern (wo sie anders rüber kommt), doch vor 4 tagen schrieb sie mich an einfach so wies mir ginge (wir hatten 5 tage nicht mehr geschrieben worüber ich froh war), ich antwortete ihr und so....und eines abends plötzlich stand auf ihrem profil dass sie single wär ich fragte sie (im chat) danach und sie bestätigte.... gestern sah ich sie seid den 2 monaten das erste mal (zufällig!) und auf einmal glühte ich innerlich.. ich konnte erst nix sagen, dann habe ich förmlich und kalt ohne den geringsten flirt mit ihr darüber gesprochen ob ich zu nem örtlichem fest komme.... ich hab ihr zwar ständig in die augen geschaut (konnte gar ni anders :-) ) aber im allgeinen wars wohl ziemlich mies... oder könnte sie gemerkt haben was ich in dem mom gefühlt habe?

was mich besonders stutzig machte war halt dass sie mich anschrieb von selbst kurz nachdem sie sich von ihrem freund getrennt hatte.... wen wir schreiben kommt es mir dann aber eher immer so vor als würde sies nur machen damit sie mich ni verletzt XX ?!? und als wir uns gesehn hattten da war sie ganz nett und hat sogar in kauf genommen dass ihr freunde vorneweg gehen um mit mir zu reden...

was soll ich denken... und soll ich mich jetzt "ranmachen" obwohl sie gerade erst schluss machte?

schön, danke du hast es gelesen.. hoffe du kannst mir was schreiben was mir hilft ^^

Beste Grüße

ach so, mir fällt grad ein... auf kumpel machen oder sagen was ich fühle?
und treffen im sinne eines Dates.. wo denn am besten,... ich wollte mit ihr volleyballspielen gehn (XD ) sie meinte billard würde sie besser finden
GAST stellte diese Frage am 30.08.2009 - 16:44


Autor
Beiträge 2344
7
Antwort von FireStorM | 30.08.2009 - 16:54
lauf amok :joking:



:-D











neee, im ernst, lass es einfach auf euch beide zu gehen...
sie wird schon wissen, wenn sie soweit ist...
und naja, sie koennte schon gefühlt haben was du für sie empfindest, doch, reine spekulation, vllt. braucht sie auch einfach nen guten freund, den sie alles erzählen kann.

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 16:55
hey bring mich nicht auf dumme ideen ^^


ja danke den zweiten absatz hatte ich mir auch so gedacht... blöde spekulationen aber danke


Autor
Beiträge 187
2
Antwort von krissy09 | 30.08.2009 - 16:58
Ich würd auch abwarten und erstmal sagen `versuch dich zu entspannen!` ;) ich weiß is leichter gesagt als getan aber das lockert das ganze verhältniis meistens ein bisschen :) spiel den Kumpel, sei charmant und wenn du ein bisschen flirtest kann es auch nicht schaden. Sie wird schon zeigen was sie will... und wegen frisch getrennt... ich kenn sie nicht das ist bei jedem anders... mir würds nich viel ausmachen ;)


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 30.08.2009 - 16:59
Naja, ich würd jetzt einfach mal raten, dass ihr ja weiterhin in Kontakt bleiben könnt und schreiben könnt. Denn so kriegst wahrscheinlich am besten mit wies ihr geht, was sie denkt usw. Denn sicher sein, dass sie weiß, was du gefühlst hast, kannst dir ja schließlich nicht.

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 17:04
hmmm ja abwarten und nichts überstürzen, danke ^^ nur leider habe ich vor ca. einem jahr (in einer ähnlichen situation) zu lange gewartet ...

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 17:06
ich würde sagen...sprich deine gefühle aus denn i-wann könnte es zuspät sein? i dont know, jeder ist anders. aber ich sage nur höre auf dein herz...


Autor
Beiträge 711
0
Antwort von Hawk | 30.08.2009 - 17:11
90% der text konntest du dir sparen^^ Obwohl, du konntest dir sogar den gesamten post sparen, es sei denn, du willst nur ein bisschen aufmerksamkeit^^


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 17:16
naja, manchmal tut es gut sich einfach alles von der seele zu schreiben und ein paar meinungen zu hören. auch wenn eig immer das selbe dabei rum kommt...
ich würde einfach abwarten und sehen was passiert....


Autor
Beiträge 711
0
Antwort von Hawk | 30.08.2009 - 17:28
ohne aktion kein ergebnis, also nichts abwarten - handeln ist angesagt ;)

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 17:31
Geh raus und erzähl es der Jenigen die du liebst, denn Herzen sind oft gebrochen bei Wörtern ungesprochen ;)

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 17:36
jawoll ^^ werd ich wohl tun :D danke leute...

(und mit dem langen text wollte ich die situation eigentlich nur möglihst genau beschreiben...)

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 17:53
ach so, mir fällt grad ein... auf kumpel machen oder sagen was ich fühle?
und treffen im sinne eines Dates.. wo denn am besten,... ich wollte mit ihr volleyballspielen gehn (XD ) sie meinte billard würde sie besser finden

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 18:15
ach so, mir fällt grad ein... auf kumpel machen oder sagen was ich fühle?
und treffen im sinne eines Dates.. wo denn am besten,... ich wollte mit ihr volleyballspielen gehn (XD ) sie meinte billard würde sie besser finden

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 18:23
danke dass du den letzten kommentar 2-mal geschrieben hast. wir hatten ihn schon fast vergessen!
:D

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 22:14
fänds trotzdem toll wenn ich noch ne antwort bekäme ^^


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 22:16
wenn sie lieber billard spielen will, dann wäre es doch klug das so anzunehmen, wenn sie schon was vorschlägt. oder nich?

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 22:23
ja, auf jeden fall ^^ ach ich werd alles was ihr mir geraten habt verwenden und dann wird das schon einigermaßen :D

dank euch

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

8884 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ernst, Max- Surrealismus und die Malerei: Hilfe bei Analyse?
    BITTE BITTE ,helft mur bei einer Bild analyse ,ich muss es als strafarbeit 5 DinA4 seiten machen und ich hab echt keine ahnung ..
  • bitte helft mir ich suche ein Lied!
    Also das Lied ist im bereich Hip Hop und wird von einem farbigen rapper und einer glaub ich auch farbigen frau zusammen gemacht...
  • Johannes Gutenberg.
    Ich brauch Hilfe. Ich muss bis Freitag (oder eher) ein Plakat über Johannes Gutenberg machen. Helft mir. Bei Wikipedia und so ..
  • Geschlechtsreif.
    Leute helft mir, meine dumme kleine 10 Jährige cousine will mir nicht glauben, dass man erst Sex haben kann, wenn man ..
  • Gudrun Pausewang - Teufelskreis
    Hallo zusammen ich mussaus dem folgenden Gedicht den Inhalt rausschreiben und das dann interpretieren bitte helft mir "Ja..
  • Elektrizität
    hallo wir haben ein praktikum in physik und ich war krank bitte helft mir! 1.Was versteht man unter einem elektrischem Strom..
  • mehr ...