Menu schließen

Party =)

Frage: Party =)
(26 Antworten)


Autor
Beiträge 0
83
Hey ich wurde am Montag 17 und will meinen Geb am Freitag feiern.. ich weiß es ist bisschen kurzfristig :P


ich hab mit meinen eltern überlegt, was wir meinen Gästen zum Essen servieren

-Brötchen
-eine Käseplatte
-eine Wurstplatte
-Salatblätter
-Tomaten
-Gurken
--> also alles um sich ein Brötchen zu belegen

-ein paar Fertigpizzen
-Chips
-eine Obstplatte(Bananen,Trauben,Erdbeeren,Kiwis, usw.)

und viiiiiel Alkohol :)

meint ihr das ist gut so?
Wenn nicht, was sollte ich weglassen oder was hab ich vergessen?
Frage von Alwin4ick (ehem. Mitglied) | am 20.08.2009 - 22:34


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 20.08.2009 - 22:36
das mit dem zutaten bereitlegen wird in einer essenschlacht enden und überhaupt ne sauerei geben.
macht lieber belegte brötchen, einmal wurst, einmal käse, unter umständen noch was veganes^^ und dann die pizzen. das sollte passen

 
Antwort von GAST | 20.08.2009 - 22:38
Also wenns viiiiel Alk gibt, dann ist die Frage, ob ihr so viel Essen braucht.^^
Wenn ich auf ne B-Day Party gehe, dann ess ich meistens nix. Höchstens so Chips, salzstangen und irgendwie, kein Plan, Gemüße mit Dipp^^
Naja, jedenfalls würd ich auch schon fertige Brötchen machen, dann kann sich jeder aussuchen, was er will..


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 22:39
da hat 1349 wirklich recht.. vor allem mit steigendem alkoholpegel will sich niemand erst 5min n brötchen schmieren ;)
da sind fertige sachen am besten

auf brot evtl noch: kräuterbutter, knoblauchsoße, kräuterquark

 
Antwort von GAST | 20.08.2009 - 22:41
so wenig essen wie möglich... da bleibst du doch nacher nur drauf sitzen.
also wenn du mehr jungs eingeladen hast. dann musst du dir keine sorgen machen. wir sind recht anspruchslos, wenn es was zu trinken gibt. ^^

 
Antwort von GAST | 20.08.2009 - 22:44
essen sollte trotzdem da sein, falls ein paaar schnapsleichen ein hungergefühl verspüren ;-)


Autor
Beiträge 711
0
Antwort von Hawk | 20.08.2009 - 22:44
mein vorschlag: party im garten durchfuehren, da kann man was gegrilltes gleich servieren. Salaten auf jeden fall auch. Und schliesslich die torte ;) Wenn viel wodka da ist, muss auch gutes warmes essen dabei sein, sonst kommt es nie dazu, torte zu servieren^^


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Alwin4ick (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 22:47
:D danke =)

@ Qbella: ne leider sind es mehr Mädels

irgendwie hab ich noch ein Problem..
also ich bin aus Russland
und es ist Typsisch dass auf Russischen Hochzeiten, Geburtstagen etc.
übertrieben viel zu Essen gibt..

das macht mich voll unsicher


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 20.08.2009 - 22:48
ohja das ist wirklich typisch ich erinner mich noch heute an den ersten russischen geburtstag an dem ich war :)
kaum 5min da..komme essen! komme essen! ne stunde später gleich wieder. lasst uns ein spiel spielen! wettessen xD zu geil!


Autor
Beiträge 1594
5
Antwort von muddaz | 20.08.2009 - 22:49
ja kommen nur russen?
weil ansonsten kommt es glaub ich bei einem 17ten nicht drauf an besonders tolles essen zu servieren.
machs dir einfach und bestell pizzen oder mach halt brötchen die du dann hinstellst. damit hast du am wenigsten arbeit und auch die gäste werden nicht unzufrieden sein.

 
Antwort von GAST | 20.08.2009 - 22:50
also ich bin ein fan von folgendem party-essen:

gemüse mit dip
brot mit dip
fertigpizzen zum selber belegen
chips, salzstangen usw
wenn es viel essen werden soll dann noch einen salat
und für männer, denn männer brauchen ja immer fleisch, frikadellen oder würstchen


Autor
Beiträge 1594
5
Antwort von muddaz | 20.08.2009 - 22:50
oh ja wenn ich bei nem russischen freund bin stellt uns die mutter durchgehend essen hin und kocht auch immer was- egal obs überhaupt nicht zur uhrzeit passt^^
und das schlimme ist das immer erwartet wird das man alles isst^^

 
Antwort von GAST | 20.08.2009 - 22:52
Zitat:
kaum 5min da..komme essen! komme essen! ne stunde später gleich wieder. lasst uns ein spiel spielen! wettessen xD zu geil!


ja, das ist echt lustig... man ist sowas von überfressen, dass man wirklich vodka braucht, damit das ganze zeug im magen "leichter" verdaulich wird ^^


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 20.08.2009 - 22:52
ich find das immer gut, da ich ja echt bis zum umfallen essen kann, nur dass es nie zum umfallen kommt :D ich weiß wo ich sonntag hingehe


Autor
Beiträge 711
0
Antwort von Hawk | 20.08.2009 - 22:54
das gespraech sollte mal ein bekannter von mir durchlesen - er fragt sich immer, wie es die menschen in europa schaffen, immer "diese trockene broetchen" etc. zu essen))) Und pizza auf dem geburtstag - ist irgendwie komisch, die kann man beim eishockey-spiel essen, aber doch nicht auf einer party^^

 
Antwort von GAST | 20.08.2009 - 22:57
voll luxus ^^
mach die belegten brötchen vorher weil wenn die sich das selber belegen fliegen überall eklische sachen rum :D

ansonsten klingts verdammt geil

ich brauch auch mal eine russische freundin die mich auf einen geburstag mit mehr mädels als jungs einlädt wo es so extrem viel zu mullen gibt ^^

mach dir nicht so einen kopf, das wird ne fetzige sause ^^


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 23:01
ich hätt auch nichts gegen das selkbst belegen..... aber wichtig ism dass du überhaupt ein BISSCHEN was zu esse da hast.... muss ja nicht soooo viel sein, dass die hälfte übrig bleibt...

Achja, wenns dein 17. is, dann nich so viel Alk, is nich gesund xD


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 20.08.2009 - 23:03
Zitat:
Achja, wenns dein 17. is, dann nich so viel Alk, is nich gesund xD
hey! sie kommt aus russland ;)


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Alwin4ick (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 23:04
danke danke =)

lieb von euch dass ihr mir so viel antwortet


dann hoffe ich mal dass es richtig fett abgeht =)


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 23:05
Zitat:
hey! sie kommt aus russland ;)


Vodka is ja kein alk.. .das is blos Wässerchen :D und eins der drei worte, die ich Russisch kann :D


Autor
Beiträge 711
0
Antwort von Hawk | 20.08.2009 - 23:09
"das is blos Wässerchen" - da muss ich dich enttaeschen, die uebersetzung ist nicht korrekt^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

207 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Parteiziele - UK
    Hey, kennt jemand von euch die Parteiziele von den Parteien Loyal party, Conservative party, Liberal party und Green party (in ..
  • Ab wann darf man auf eine Party?
    Hallo ich bin 15 und wollte heute Abend wohl auf eine Party gehen! Und wollte wissen wie alt mann sein muss um auf eine Party zu..
  • party
    also ich hab eine party geplant und wolte euch mal fargen was für sauf spiele ihr so kennt und am bestenen findet :D past ja ..
  • Party gestallten
    Also es geht um folgendes ich werde in 3 Tagen 15 und da wollte ich mal wissen ob irgentwer Ideen hat was ich für ne Party ..
  • sb-party?
    hey leute, hab von einigen aus meiner klasse geschrieben bekommen, dass sie sb machen. was würdet ihr dann, nur rein ..
  • party und schweinegrippe?
    man soll ja in der zeiten der schweinegrippe menschenansammlungen meiden... kann man denn dann überhaupt noch unbeschwert party ..
  • mehr ...