Menu schließen

Eine Freundin finden?

Frage: Eine Freundin finden?
(31 Antworten)

 
Hi!

Ich lerne ab und zu Mädchen kennen, mal in einem Cafe oder mal woanders.
Jedenfalls lernt man sich kennen, aber man wird dann nur zu Freunden, obwohl ich eine Beziehung haben will.
Was mache ich denn nur falsch? Mache ich etwas falsch?
Bin ich eventuell zu freundlich oder nett und werde dann zu einem Kumepel?
Mädchen unterscheiden doch Männer in "nette Männer" und "Aufreißer", oder etwa nicht?
Ich bin nicht schüchtern.

mfg
ANONYM stellte diese Frage am 15.08.2009 - 18:22

 
Antwort von GAST | 15.08.2009 - 18:27
hmm. vielleicht haben die girls, die du kennen lernst schon beziehungen. es kann viele gründe haben. wenn du nicht einfach deren typ bist kann es auch nix werden, daher bleibt man lieber freunde. ist auch besser so.


kann dir net sagen was du falsch machst bin ja nicht immer dabei :) versuchs mal nicht zu suchen also wenn du suchst dann findest du keine. sei einfach locker. und wenn du dich mit einem mädel triffst dann denk nicht sofort aha jetzt habe ich eine freundin. entspann dich geh locker an die sache ran.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 15.08.2009 - 18:35
Vielleicht siehst du einfach zu scheiße aus...

 
Antwort von GAST | 15.08.2009 - 18:38
haha würd i auch sagen^^
_______
wobei des äußerliche ja net des wichtigste sa sollt^^


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 15.08.2009 - 18:54
Ich schließe mich an. Hart aber fair ^^
_______________________________________

Geh doch mal auf knuddels.de Da bekommse jede Paar Minuten eine feste Beziehung ^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 15.08.2009 - 18:56
und was ist, wenn die den anquatschen?


Autor
Beiträge 1503
2
Antwort von HaiDelin | 15.08.2009 - 19:02
dann bist du wohl mehr der kumpel-typ...das sind die kerle die tausende gute freundinnen haben aber keine will was mit dem anfangen...weil keine gefühle da sind...du weckst dann irgendwie nicht das "körperliche interesse" ... das liegt vllt teilweise wirklich daran dass du zu nett bist (mädchen wollen auch nen kerl den nicht jede kriegt und bei dem man sich ein bisschen mühe geben muss) und du gehst vllt nicht genug ran xD kp...

 
Antwort von GAST | 15.08.2009 - 19:07
bleib einfach wie du bist

 
Antwort von GAST | 15.08.2009 - 19:12
Hmm, musst halt mit den flirten und signalisieren, dass du mehr willst :) so durch Blicke und so, suesz sein, einladen blabla so das Klischeehafte, dann werden die schon merken, dass du vllt mehr willst u an der Reaktion kannste dann merken, ob die auch fuer mehr Interesse haben. ^^

 
Antwort von ANONYM | 15.08.2009 - 21:38
Erstens: Ich sehe nicht scheisse aus! Ich bin schlank, groß und charmant.

"und was ist, wenn die den anquatschen?"
Das passiert meistens auch, dass die Mädchen mich ansprechen. Man lernt sich kennen und lernt sich kennen und lernt sich kennen und irgendwann kennt man SICH DANN SO GUT, DASS MAN NUR FREUNDE BLEIBT. wie kann ich das denn verhindern?

"dann bist du wohl mehr der kumpel-typ"
hmm, wahrscheinlich bin ich dann so einer, aber ich möchte das ja nicht sein.
Sollte ich dann nicht zu nett zu den Mädchen sein, eventuell Scherze über sie machen? oder mich ab und zu wie ein Arsch verhalten? Was muss ich denn tun , damit die Leute mich nicht als nett einschätzen, sondern eher als "aufreißer"?

"bleib einfach wie du bist
Würde ich auch am liebsten, aber ich muss mich ja ändern, damit eine längerfristige Beziehung entsteht oder mich anders verhalten.

 
Antwort von GAST | 15.08.2009 - 21:42
wenn du ein mädchen in einer cafe oda so triffst.. dann kannst du doch net direkt am selben tag oda ein paar wochen später zusammen mit ihr sein.. mädels brauchen eben zeit nachzudenken, ob du wirklich der richtige bist.. (denke ich mal) such nicht direkt nach einer beziehung.. wenn du mit diese mädels befreudet bist dann wird aus deiner freundschaft irgendwann liebe entstehen.. man muss eben geduldig sein..


Autor
Beiträge 1503
2
Antwort von HaiDelin | 15.08.2009 - 21:48
hm also die meisten mädchen stehen auf charmante arschlöcher <.< aber mach nicht zuviel auf arschloch^^

 
Antwort von GAST | 15.08.2009 - 21:51
ALso ja ich bin ein mädel und würde mich wie irre freuen wenn ich nen Kerl fände der echt was Kumpe typ hat und gleichzeitig mein Liebhaber sein kann. Ich bin auch jemand der viele Kumpel hat aber wirklich keine feste Beziehung hat und auch eig. noch nie wirklich hatte weil naja dann eben diese sehr Freundschaftliche basis zu sehr gefehlt hat. Also würde ich sagen bleib größtenteils wie du bist und werde nur ein ganz klein wenig unereichbar das häte was ;-)


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 22:01
wenn du dich verstellst, wird dass die Sache nicht verbessern.

wie soll jemand, der dich nicht kennt, in so einer Sache dein Problem analysieren und dir helfen können?

wenn es dir um eine richtige Beziehung mit Liebe geht, dann solltest du dich gedulden, weil man sowas nicht erzwingen kann.

aber anscheinend willst du ja einfach nur eine Freundin fidnen, um eine zu haben (warum auch immer)

netter Männer oder Aufreißer ist doch egal. wenn die frau nicht von selber interesse zeigt, musst du ihr das logischer weise zeigen..

Wie lernst du eigtl. Mädchen in einem Café kennen?


Autor
Beiträge 1503
2
Antwort von HaiDelin | 15.08.2009 - 22:04
verstell dich wirklich nicht, mach höchsens früher den ersten schritt in richtung beziehung und bleib nicht so lange beim kennen lernen...und ansonsten... die richtige kommt schon noch


Autor
Beiträge 1503
2
Antwort von HaiDelin | 15.08.2009 - 22:05
wie alt bist du eigentlich und wie alt sind deine "freundinnen"

 
Antwort von ANONYM | 15.08.2009 - 22:22
"dann wird aus deiner freundschaft irgendwann liebe entstehen.. man muss eben geduldig sein.."
Das Leben ist zu kurz um zu warten.

hmm..also etwas unerreichbarer werden..gut.

Wie ich sie kennenlerne? einfach ansprechen.
Ich lerne auch Mädchen im Bus, durch Freunde, in der Disko,beim Shoppen kennen.

"bleib nicht zu lange beim kennenlernen"
und wie soll ich das anstellen? ich kann ja nicht den kontakt abbrechen, oder doch?

ich bin 19.


Autor
Beiträge 1503
2
Antwort von HaiDelin | 15.08.2009 - 22:24
nein... ich meinte mehr nach dem motto "halt einfach den mund und küss mich" ....wenn du wirklich gut aussiehst und nett bist wird sie sich dann bestimmt nicht wehren ^^


Autor
Beiträge 750
3
Antwort von tobi18 | 15.08.2009 - 22:25
verhalt dich angemessen wie ein arschloch, verstell dich auf keinen fall, bleib immer bei deiner meinung auch wenn die meisten mädles in dem alter rumzicken.

viel glück bei der brautschau.


Autor
Beiträge 1503
2
Antwort von HaiDelin | 15.08.2009 - 22:27
der experte hat gesprochen. amen


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 22:37
oh gott.. sie wird das nie was xD

sei einfach nett und zeig ihr, dass du sie magst .. wenn du so viele Mädchen kennen lernst, wird das ja kein problem sein.

ansonsten bist du vielleicht wirklich hässlich. die meisten sind halt oberflächlich und materialistisch.

irgendwann wirst auch du die richtige liebe finden, mein bruder

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

733 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • freundin
    wenn ich zu einem mädel sag "ne freundin von mir...." denkt sie dass es meine freundin ist?
  • Meine Freundin ist eine Prostituierte!
    Ich habe mich informiert, dass meine Freundin in einem Bordell arbeitet. Sie besucht auch unsere Schule. Ich weiß nicht, was ich..
  • Ist es nicht Komisch?
    Folgendes Anliegen: Freundin A meint dass sie immer recht hat. Freundin B sagt das Gegenteil. Beide streiten aus diesem ..
  • Geschenkideen für die Freundin
    Hey, Meine Freundin hat in paar Wochen B-Day und bin mir nicht sicher was ich ihr schenken könnte. Wir sind erst seit nem ..
  • 14 Jährige Freundin
    Mein Kumpel ist 18 und seine freundin ist 14 ist das okay oder soll er es lassen mit ihr
  • Freundin
    Meine Freundin glaubt ich will sie verlassen das stimmt aber nicht was soll ich tun?
  • mehr ...