Menu schließen

Neue Freundin

Frage: Neue Freundin
(39 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hi Leutz, wer möchte meine neue Freundin sein?! :-) bin grade Single...wer Lust hat kann mich ja anschreiben...also Belohnung gibts auch mehr Pics von mir!
Frage von RingUmDieEier (ehem. Mitglied) | am 06.08.2009 - 11:00


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 06.08.2009 - 12:50
ich meinte allerdings den thread ^^

ob du deine homofürst geschichten ernst meinst oder nicht ist mir egal :P


Autor
Beiträge 722
1
Antwort von E___ | 06.08.2009 - 12:51
Gibs zu Sren, du bist ein GayLord.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 06.08.2009 - 15:46
gaylord ist uebrigens eine stadt in den usa


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 06.08.2009 - 16:09
der schnellste mann der welt ist gay

 
Antwort von GAST | 06.08.2009 - 16:18
Ich will ! Hast du bock auf ne fette Orgie. Die letzte Orgie war mit geheimer glaube ich.^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 06.08.2009 - 16:34
Orgie für singles? DA bin ich doch auch dabei :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 06.08.2009 - 16:36
ich auch xD hahahahaahahaahahaaaaaaaaa (((= ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 06.08.2009 - 16:41
miroke das stimmt aba leider nicht^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 06.08.2009 - 16:46
wieso? ist er`s nicht mehr :D?

 
Antwort von GAST | 06.08.2009 - 16:52
will auch ne neue TUssi bekommen.. ups warte mal bin ja eine... :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 06.08.2009 - 16:59
Zitat:
ups warte mal bin ja eine... :-)


Was hat das damit zu tun? ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 06.08.2009 - 17:01
ne usain bolt ist doch schon seit ner weile
oder bin ich jetzt nicht mehr auf dem neusten stand?^^


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 06.08.2009 - 17:22
Das passt zum Teil schon gar nicht mehr zum Thema <Neue Freundin>, was ihr da so postet, also back to topic, please .
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von RingUmDieEier (ehem. Mitglied) | 06.08.2009 - 19:58
lol ich hätt net gedacht dass soviele leutz sich für dieses (unwichtige) thema interessieren..is schon lustig wie ich durch so ein banales thema ein schreiborgie erschaffen hab :-) nur weiter so !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 06.08.2009 - 20:00
das ist doch immer so ^^

 
Antwort von GAST | 06.08.2009 - 20:05
Süß, gerade bis Seite 4 gekommen und er bezeichnet das schon als Schreiborgie. Im Vergleich zu den teilweise epischen Sachen, die hier schon passiert sind, ist das hier Nichts

Aber um matata mal wieder zu befriedigen :
Mich würde mal interessieren, wieviele dich schon angeschrieben haben?
Null, oder doch noch weniger?^^

 
Antwort von GAST | 06.08.2009 - 20:08
Apropo Schreiborgie. Wer hat den Lust mit mir eine Orgie zu schieben? Ich habe Erfahrungen mit geheimer.

@ Ring um die Eier

bekomme ich jetzt endlich mal Pics von dir? Oder von deinem Ring um deine Eier?


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 06.08.2009 - 20:15
Brabbit, lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 06.08.2009 - 20:34
Ich moechte auch ne Freundin. Bei Maennern ist es doch eh immer nur dasselbe . Alle gleich :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

1505 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • freundin
    wenn ich zu einem mädel sag "ne freundin von mir...." denkt sie dass es meine freundin ist?
  • Freundin ist totaler Pietro Lombardi fan - was tun`?
    Hey, meine Freundin ist Fan von Pietro L. Jedenfalls hab ich nichtz dagegen. Aber in Dezember ist ein Konzert von ihm und seiner..
  • Theorie Klasse B
    Hi,und zwar gibt es seit dem 1.7.11 wieder neue Theoriefragen,vondieser seite : http://www.fahrschule-moss.de/2011/05/neue..
  • Meine Freundin ist eine Prostituierte!
    Ich habe mich informiert, dass meine Freundin in einem Bordell arbeitet. Sie besucht auch unsere Schule. Ich weiß nicht, was ich..
  • Ist es nicht Komisch?
    Folgendes Anliegen: Freundin A meint dass sie immer recht hat. Freundin B sagt das Gegenteil. Beide streiten aus diesem ..
  • Geschenkideen für die Freundin
    Hey, Meine Freundin hat in paar Wochen B-Day und bin mir nicht sicher was ich ihr schenken könnte. Wir sind erst seit nem ..
  • mehr ...