Menu schließen

Online TV Serien gucken?!

Frage: Online TV Serien gucken?!
(12 Antworten)

 
Hey,


ich würde mir gerne die Staffeln von Hausmeister Krause online ansehen, weiß aber nicht wo?
Kann mir da jmd. nen Tip geben?
Ich war grad schon auf <zensiert> aber da braucht man nen extra Player für und der kostet... :-(
GAST stellte diese Frage am 02.08.2009 - 22:19

 
Antwort von GAST | 02.08.2009 - 22:23
Zensiert
**** schon versucht? da gibts sowas meist..



Autor
Beiträge 2344
7
Antwort von FireStorM | 02.08.2009 - 22:24
wenn sat.1 das ausstrahlt....
dann...

versuchs auf sat1.de

die haben vllt. paar folgen...


aber ganz ehrlich -.- soo ein scheiß... wer stellt das schon freiwillig ins internet? :-D

 
Antwort von GAST | 02.08.2009 - 22:36
Youtube oder Ähnliches?

 
Antwort von GAST | 02.08.2009 - 22:38
Lol, illegalem Inhalt ^^ Ich weiß zwar nicht, welche Seiten das waren, aber wenn etwas Online gestellt ist, und frei zugänglich ist, ist es auch nicht illegal. Solche Seiten, die jeder kennt, wie ... ja, das mit dem kino da ^^. .... das sind nur Seiten, die die Links zur Verfügung stellen, aber die Seite an sich NICHT illegal ist, sonst wäre sie schon längst weg ;)
Andere Seite zum anschauen gibt es soweit ich weiß nicht, nur Seiten, wo man dies runterladen kann. Aber diese Seiten geb ich bestimmt nicht hier durch ^^ xD

tschuu


Autor
Beiträge 750
3
Antwort von tobi18 | 02.08.2009 - 22:40
mega stream is z.B. nicht illegal, versuchs mal damit.


Autor
Beiträge 36851
1773
Antwort von matata | 02.08.2009 - 22:41
siehe auch http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-133615-Reglung-bezueglich-DownloadlinksCracksSerials-Streams-uae.php
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 02.08.2009 - 23:25
lach ^^ xDxDxDxDxDxDxDxD


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 02.08.2009 - 23:34
ey, lachst du etwa über matata`s post, untertaker?



Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 02.08.2009 - 23:53
eha ist keine plattform, um warez-seiten zu verbreiten. akzeptierts einfach und hört auf zu diskutieren.

btw:




wenn ich dort nur "serien" eingebe, schlägt der mir in der livesuche als ersten eintrag schon was brauchbares.

ansonsten versuchs doch per sat1. mit fussballspielen geht das da auch.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 03.08.2009 - 00:00
http://www.gidf.de/

Es gibt Mittel & Wege, das stimmt.

 
Antwort von GAST | 03.08.2009 - 00:03
Nein ich lache nciht über den Beitrag von matata ^^ Sonder darüber, welcher Post noch drin war, der aber gelöscht wurde ^^


Autor
Beiträge 1594
5
Antwort von muddaz | 03.08.2009 - 00:47
http://tinyurl.com/kvq4n5

ganz unverbindlich

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

698 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: