Menu schließen

Erfahrung mit Fernbeziehungen?

Frage: Erfahrung mit Fernbeziehungen?
(22 Antworten)

 
Was für Erfahrungen habt ihr mit Fernbeziehungen gemacht? Also mit Fernbeziehungen meine ich, dass man mindestens 2,5 Stunden mit dem Zug auseinander wohnt.
GAST stellte diese Frage am 01.08.2009 - 12:40

 
Antwort von GAST | 02.08.2009 - 18:24
es kommt ja auch drauf an,
was für eine entfernung es ist, wenn man sich einmal im momat sieht, dann ist es tatsächlich schwer jemanden richtig kennenzulernen, wenn man sich aber jedes wochenende sieht und die wochenenden zusammen verbringt, dann ist es doch wiederrum was ganz anderes.

 
Antwort von GAST | 02.08.2009 - 19:03
Ich habe eine gute Erfahrung. Nach dem wir nur 6 Monate zusammen waren, ist meit Freund nach Holland arbeiten gegangen und war nur jede zweite Wochenende zuhause, wir haben 5 Jahre Fernbeziehung geführt. Seit Oktober 08 ister wieder zu Hause und wir sind 6,5 Jahre gluecklich miteinander!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

293 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: