Menu schließen

lieder fürs auto...

Frage: lieder fürs auto...
(21 Antworten)

 
ich will ne cd fürs auto machen.
das heißt halt lieder, die mein freund und ich im auto hören können. jetzt bin ich grad dabei und mir fallen keine lieder ein -.- ich suche etwas, was auch stimmung macht. also partymusik und sowas... vllt habt ihr ja ideen, was noch drauf kann...
GAST stellte diese Frage am 31.07.2009 - 14:48

 
Antwort von GAST | 31.07.2009 - 21:28
haha besteeeeeeeeeeeeeh lied haha

http://www.youtube.com/watch?v=NErNvVJEjys

De Randfichten - Lebt Denn Der Alte Holzmichel Noch?
Jaaaaaaaaaa er lebt noch haha ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

755 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Blaulichter am Auto legal?
    Hi, ich und n paar andere kaufen nem Kollegen auf den Geburtstag ein Blaulicht fürs Auto :P Weiss jemand ob das überhaupt ..
  • FM-Transmitter fürs Auto sinnvoll?
    hey hab so a teil letztens gesehen..und wollt mal fragen, ob des guad is oder völliger scheiss den man net braucht? danke
  • Historische Lieder
    Kennt ihr Lieder,die euch an die vergangene Deutsche geschichte errinern? Also jetzt nicht Nationalhymne oder so. Können auch ..
  • Auto bis 10.000 EUR
    Huhu, meine Daddy hat heute gesagt ich bekomm zu Weihnachten ein eigenes Auto. Was habt ihr für anregungen für ein Kleines..
  • Von wma zu mp3 umwandeln- Player dafür
    Weiß jemand ob man irgendwo einen Player kostenlos herunter geladen bekommt um Lieder fürs Handy umzuwandeln? Will nämlich eins..
  • Rätsel
    Ich hab hiern rätsel gefunden, woah! Das is die wucht,ich komm nicht drauf =( gebt euch ma richtig mühe.. Fünf ..
  • mehr ...