Menu schließen

Verheimlicht !

Frage: Verheimlicht !
(20 Antworten)

 
Hallo liebe e-hausis...


In der Hoffnung, dass mir vllt. jemand helfen kann, habe ich mich doch entschlossen, diesen Thread zu erstellen.

Folgende Geschichte:

Ich habe von einer Freundin erfahren, dass meine Cousine(!) schon seit langem nen Freund hat. So weit so gut. Aber so was von anderen Leuten zu erfahren hat mich ehrlich gesagt sehr verletzt. Denn wir sind schon mehr wie sehr gute Freundinnen und ich dachte, dass sie alles mit mir teilt. Als ich dann meine Freundin gefragt hab woher sie es weiss, sagte sie, dass meine Cousine es ihr erzählt hat und sie dauernd am tellen mit dem Freund ist usw. Nun würde ich gerne wissen, was für Gründe es geben könnte, dass sie sowas von mir verheimlicht. Denn sie kann mir eig. alles erzählen und ich teile niemals meine Geheimnisse mit jmndm. also dass sie gedacht hat, dass ich das weitererzählen kann, kann schon mal nicht sein. Ich finde es sowas von verletzend dies von anderen zu erfahren.

Was für Gründe kann es für Verheimlichung denn geben? Was denkt ihr ?


Besten Dank Leute !
ANONYM stellte diese Frage am 28.07.2009 - 14:22

 
Antwort von GAST | 28.07.2009 - 14:24
Frag sie und basta!

Spekulationen der User hier bringen auch nichts.
Wie alt bist du? 12?
Sprich sie drauf an und fertig.


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 28.07.2009 - 14:26
Da hat sie echt eine brisante Information zurückgehalten..!

 
Antwort von ANONYM | 28.07.2009 - 14:28
Zitat:
Wie alt bist du? 12?


Sag mal wer bist du denn ? Ich bin älter wie du (geistig)

Wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst, dann halte dich raus ! BASTA! Niemand zwingt dich mir zu antworten. Ich will sie nicht darauf ansprechen. Schreib lieber gar nichts mehr, weil du eh nur scheiß laberst ! Basta !


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 28.07.2009 - 14:29
Älter ALS!
Und mach dir nix draus, das einzige was ich von meiner Cousine weiss ist der Name


Autor
Beiträge 1808
2
Antwort von miroke | 28.07.2009 - 14:29
älter als..................


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 28.07.2009 - 14:31
Zitat:
Ich bin älter wie du (geistig)

Epic Fail..!

Dass du sie nicht drauf ansprechen willst, wurde nicht klar. Vor allem lieferst du keine Begründung.

Fakt ist: Das ist der einzige Weg für eine sinnvolle Antwort auf deine Frage. Prinzipiell gibt es nach deinen Schilderungen nämlich keinen.


Autor
Beiträge 1808
2
Antwort von miroke | 28.07.2009 - 14:31
so zum thema.
weisst du mittlerweile wer ihr freund ist?
vielleicht ist das jemand den du auch toll findest oder toll fandest?
oder irgendjemand den du nicht magst und deswegen sagt sie nix.
so genug spekuliert, such dir was aus ^^


Autor
Beiträge 526
0
Antwort von BlessTheFall | 28.07.2009 - 14:34
älter wie du (selfowned, wa?)

 
Antwort von GAST | 28.07.2009 - 14:35
sowas beschäftigt frauen...


Autor
Beiträge 1808
2
Antwort von miroke | 28.07.2009 - 14:35
vorallem wenn ihr sonst über alles miteinander spricht, dann ist das was du tust aber auch nicht das richtige!
am ende ist sie bei e-hausi angemeldet oder meldet sich an, sieht diesen thread und macht nen thread auf indem sie rumheult das ihre cousine ihr nicht erzählt hat dass sie weiss, dass sie dir nix von ihren freund erzählt hat.
BÄÄÄÄNG!


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 28.07.2009 - 14:37

________________________________

 
Antwort von GAST | 28.07.2009 - 14:44
vllt wolltre sie nich dass ganz e-hausi davon erfährt


Autor
Beiträge 2344
7
Antwort von FireStorM | 28.07.2009 - 14:45
epic fail... jap xD wirklich


Autor
Beiträge 1808
2
Antwort von miroke | 28.07.2009 - 14:50
ich befürchte einen teufelskreis an threads indem ein geheimnis nach den anderen rauskommt! >.<

also hingehen und
"mund auf, warten bis geräusche rauskommen, mund zu und auf reaktion abwarten"

 
Antwort von GAST | 28.07.2009 - 15:11
also ich für meinen teil kann mit mittlerweile 20 jahren folgendes beitragen:
1)sich schweigend über jemanden aufregen bringt nichts ausser dass man sich selbst fertig macht
2)wer bei anderen fehler sucht sollt erst drüber nachdenken ob er/ sie alles richtig macht
3)kann ich dich verstehen aber dennoch wird es wohl so sein dass sie (noch) nichts sagt weil sie selbst nicht weiss ob und wie jlange es halten wird, denn gerade als frau wird man viel zu schnell als schlampe tituliert ohne etwas dafür zu können.....und werd den ruf erstmal wieder los.......(das heisst jetzt nicht dass du diejenige sein musst die deine cousine als schlampe bezeichnet)

 
Antwort von GAST | 28.07.2009 - 15:15
ach ja miroke nen kleinen tipp.....da du ja so schön "als" und "wie" im vergleich auseinander hälst.....wie wäre es denn mal mit pluraler richtigkeit von verben?
".....ihr...spricht" is falsch das müsste eigentlich "...ihr...sprecht" heissen......nichts für ungut ich mag nur nicht so leute die bei anderen grammatikfehler einkreisen und selbst welche machen ^^


Autor
Beiträge 1808
2
Antwort von miroke | 28.07.2009 - 15:17
lol sorry ich gebe zu das ich auch genau bei den wort "sprecht" überlegt habe ob des jetzt richtig ist oder nicht, danke für die aufklärung ^^


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 28.07.2009 - 15:19
Oh... Ich wusste gar nicht das wir heute den " Wir-kacken-uns-extrem wegen- Sprach/Schreibfehlern- an- World- Day" haben?
Back To Topic?


Autor
Beiträge 1808
2
Antwort von miroke | 28.07.2009 - 15:26
dazu gibts nicht mehr viel zu sagen. sie soll mit ihr reden oder es endet wirklich so wie weiter oben und auf der vorherigen seite beschrieben...

 
Antwort von GAST | 29.07.2009 - 07:41
war ja auch nicht ankacken sondern eher zwinkern.......na ja wie gesgat mann/frau muss selbst wissen was das richtige is......labern oder nicht is da nicht unsere entscheidung

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Verheimlicht uns die Regierung zuviel?
    Hallo, es ist wohl kein Geheimnis, dass die Regierung uns viele Sachen vorenthält. Was habt ihr für Theorien? Ist der ..
  • Filmtitel gesucht!
    Hallo! Vor einiger Zeit hab` ich einen Film gesehen, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich erinnere mich nicht ..
  • Allgemeine Fragen
    Ich hätte mal ein paar Allgemeine Fragen und hoffe das Sie mir jemand ehrlich beantworten könnte: 1) Bill Gates a) Ist..
  • Krabat und sein Verhältnis zum Meister ?
    Analysiere das Verhältnis zwischen Krabat und dem Meister im Laufe der Geschichte! Ist das so richtig? Anfang: Krabat und ..
  • mehr ...