Menu schließen

Wie findet ihr spitze highheels?----> speziell an die männe

Frage: Wie findet ihr spitze highheels?----> speziell an die männe
(65 Antworten)

 
ja die frage steht ja da...wie fidnet ihr spitze high heels?
GAST stellte diese Frage am 18.07.2009 - 16:58


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 18.07.2009 - 18:29
ich mag frauen,
die keine hohen schuhe tragen - nicht zuletzt wegen meiner eigenen größe

naja, aber ich mag sportliche schuhe.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 18.07.2009 - 18:31
Kommt auf die Frau und das Gesamterscheinungsbild an.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Blackstar (ehem. Mitglied) | 18.07.2009 - 19:27
stimm da pädda voll und ganz zu...je höher desto hässlicher meistens...also zu nem b-day denke ich sind auch sehr unpraktisch^^

 
Antwort von GAST | 18.07.2009 - 20:05
kommt wohl drauf an... aber in der regel, finde ich die nicht so schön...

bestes bsp.:

 
Antwort von GAST | 18.07.2009 - 20:15
na, das mit den bildern scheint hier nicht zu klappen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 18.07.2009 - 20:32
Mich nervt das auch, wenn jemand mit high heels hinter/neben/vor mir läuft, das städige klack-klack kann tierisch nerven.
Ansonsten, ich glaub nicht, dass du mit high heels jetzt unbedingt besser ankommst, andererseits au ned schlechter, ich geh ma davon aus, den meisten is das eher schnurz.

Trotzdem: auf nem geburtstag is das doch wirklich eher unpraktisch denk ich^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 18.07.2009 - 21:17
wie anscheind den meisten hier gefallen mir high heels nicht sonderlich
die geräuschkulisse gefällt mir gar nicht und ich finde sie für den normalen alltagsgebrauch auch total unsinng


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 19.07.2009 - 15:43
Also ich will irgenwann nicht solche Füße haben...


 
Antwort von GAST | 19.07.2009 - 15:44
ich zieh IMMER high heels an, und mein Füße sehen auf garkeinen fall so aus ;)

Ich hab mir letzetns mal Ballerinas geholt, und jetzt habich eine blase am fuß -.-* Also liegts doch net dran on hoch oder nicht^^
Kommt auch die Schuhe drauf an..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 19.07.2009 - 15:46
ich finde high heels scheiße..somit habe ich die frage wohl beantwortet :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 19.07.2009 - 15:47


Du ziehst IMMER high heels an?

Du bist ja auch noch jung...Aber wenn du 45 bist und bis dahin immernoch solche Schuhe trägst, dann kann ich dir grantieren, dass die so aussehen werden.

Die Füße auf dem Bild, sehen eher so aus, als würden sie einer etwas reiferen Frau gehören

 
Antwort von GAST | 19.07.2009 - 15:49
?
DEnk ich nicht,
es kommt wirklich auf die Schuhe drauf an..
Meine Tante hat auch immer High Heels angezogen, und ihre Füße sehen auch noch gut aus..
Wenn die schuhe bequem sind, und nicht zu eng, kann auch nichts passiern (-:


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 19.07.2009 - 15:52
bleib du mal in deinem glauben und schieb es in 20 jahren deinen genen in die schuhe, dass deine füße auf einmal verkrüppelt sind und schmerzen xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 19.07.2009 - 15:53
Na dann bist du ja völlig auf der sicheren Seite :D

Aber gut...Gehst du eigentlich auch mit high heels joggen? Weil du meintest ja eben, du ziehst IMMER high heels an.

Ich hab letztens gelesen, dass sogar ein paar Frauen mit solchen Schuhen nen Marthon gelaufen sind

 
Antwort von GAST | 19.07.2009 - 16:06
ich mag high heels zwar, bevorzuge im alltag aber bequemere schuhe.
es ist ja okay, wenn man sie abends beim weggehen an hat, aber ich finde nicht, dass high heels z.b. in eine schule gehören.

 
Antwort von GAST | 19.07.2009 - 22:03
Nein, beim joggen zieh ich turnschuhe an :D
Okai, ich zieh high heels ÖFTERS an , so ist es besser gesagt xD
In der schuhe zieh ich auch keine high heels an, nur wenn ich on der stadt bin oder, feiern, u know what i mean ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 19.07.2009 - 22:27
Wahrscheinlich haben sich deine Füße auch schon daran gewöhnt. Ich für meinen Teil könnte mir nicht vorstellen, einen kompletten Abend auf high heels zu laufen. Mir hat schon der Vormittag bei der Zeugnisvergabe damals gereicht..Das wurde so schlimm, dass ich lieber barfuß durch die Gegend lief

 
Antwort von GAST | 19.07.2009 - 22:36
Haha, kann ich mir vorstellen,
liegt wahrscheinlich echt daran, dass ich mich dran gewöhnt habe.
Am Freitag ist mein Abschlussball, das heißt --> HIGH HEEELS ! :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 19.07.2009 - 22:39
Ui, die armen Füße ;) Aber schick siehts ja aus, find ich zumindest ;)

 
Antwort von GAST | 19.07.2009 - 22:41
Aufjedenfall :)
Ich werde rote high heels anziehen :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

182 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: