Menu schließen

geheimer

Frage: geheimer
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hy...


Fals irgndjemand auf die Idee kommen sollte das ich der geheimer bin, dann liegt er falsch, den ich bin es nicht.
Frage von Nicht_der_geheimer (ehem. Mitglied) | am 14.07.2009 - 00:52


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 14.07.2009 - 13:17
du
hälst dich für witzig?

 
Antwort von GAST | 14.07.2009 - 13:19
das "und" wird groß geschrieben ...keine uhrsache ;)

 
Antwort von GAST | 14.07.2009 - 13:21
welchen smilie sindet ihr besser: XD oder xD

XD ist doch etwas arg übertrieben findet ihr nicht?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Nicht_der_geheimer (ehem. Mitglied) | 14.07.2009 - 13:23
xD find ich schöner...

mit dem könntest du ne neuen beitrag machen... xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

12 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Never forget geheimer...
    So jetzt mal zu den wichtigen Themen.. Was ist das denn für eine Website? Warum gibts da "Screenshots" von hier? Wer ..
  • Geheimer
    Ich weiss, dass is bestimt "alter Kaffee" ,aber wie wird man eigentlich so "berühmt" auf ehausi. wie "geheimer"...weil er war ja..
  • gedicht
    Wo bist du nur, verehrter Geheimer Du stinkst so sehr, ich kotz in den Eimer Wir vermissen dich, komm zu e-hausi zurück deine..
  • Hallo
    Hallo Zusammen! Hier ist ja nichts mehr los! Erinnert sich noch jemand an mich? Lebt Geheimer eigentlich noch?
  • Wo sind die Gegnaz?
    Huhu hat e-hausi iwelche Gegner? Iwelche Konkurrenten oder Saboteure? Wenn ja bitte an mich wenden. Ich kümmere mich mit ..
  • Wer von uns Nasen gewinnt den IPod Touch?
    Huhu in diesem Fred wird erraten wer den IPod Touch gewinnen wird. Laut LSD wird die Bekanntgabe der Gewinner zwischen 18 und..
  • mehr ...