Menu schließen

Michael Jackson

Frage: Michael Jackson
(26 Antworten)


Autor
Beiträge 73
1
welches lied findet ihr von michael jackson am besten?
meins ist z.B. beat it oder dirty diana
Frage von nati-95 | am 07.07.2009 - 20:05


Autor
Beiträge 73
1
Antwort von nati-95 | 07.07.2009 - 20:06
oder
auch You Are Not Alone


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Nightwalk (ehem. Mitglied) | 07.07.2009 - 20:07
keins..ich mag den net....und es ist mir auch egal das er gestorben ist...es nervt mich jeden tag den selben mist darüber im TV zu sehen und ständig seine lieder im radio zu hören


ein grund ein buch in die hand zu nehmen


Autor
Beiträge 73
1
Antwort von nati-95 | 07.07.2009 - 20:09
na dann nur die die ihn mögen

 
Antwort von GAST | 07.07.2009 - 20:10
they dont care about us <--------beste :D

 
Antwort von GAST | 07.07.2009 - 20:11
Sie hat nicht danach gefragt, ob du ihn magst oder nicht ;)

Also meins ist : Billie Jean & Beat it :)


Autor
Beiträge 73
1
Antwort von nati-95 | 07.07.2009 - 20:12
billy jean ist auch cool
;D


Autor
Beiträge 109
0
Antwort von Mastermind134 | 07.07.2009 - 20:13
Mich interresiert Michael Jackson auch nicht so aber das eine Lied gefällt mir "Thriller".

 
Antwort von GAST | 07.07.2009 - 20:13
Hat von euch jemand des mit sein Gehirn gehört?

 
Antwort von GAST | 07.07.2009 - 20:14
Was ist seinem Gehirn?


Autor
Beiträge 109
0
Antwort von Mastermind134 | 07.07.2009 - 20:14
Meinst du das er ohne Gehirn beerdigt wird?


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Nightwalk (ehem. Mitglied) | 07.07.2009 - 20:15
ja,..das gehirn ist schon draußen,....wuha,...

 
Antwort von GAST | 07.07.2009 - 20:16
Ohaaaaaa :O
Wieso das?


Autor
Beiträge 109
0
Antwort von Mastermind134 | 07.07.2009 - 20:17
Ich glaube die Gerichtsmediziener rätseln über die Totesursache deswegen haben sie es rausgenommen hab ich gehört.


Autor
Beiträge 73
1
Antwort von nati-95 | 07.07.2009 - 20:19
ja stand in der ubahn
sie müssen es noch weiter untersuchen damit die polizei weist wieso er gestorben ist

 
Antwort von GAST | 07.07.2009 - 20:20
Ja glaub au und danach einfrieren! :)


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 07.07.2009 - 20:24
ich glaub der is nicht tot.. der hat nen doppelgänger sterben lassen und macht sich ein schönes leben.
manche sagen er lebt irgendwo mit elvis:D


Autor
Beiträge 73
1
Antwort von nati-95 | 07.07.2009 - 20:25
heh wer doch einbisschen beklopt oder?


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Nightwalk (ehem. Mitglied) | 07.07.2009 - 20:28
nö..elvis lebt ja auch noch


Autor
Beiträge 73
1
Antwort von nati-95 | 07.07.2009 - 20:29
nee glaub ich nicht...
sonst hätten sie es ja schon am tot gewusst ..

 
Antwort von GAST | 07.07.2009 - 20:36
also meine liblinglieder sind: dirty diana,all about us und in the closet.

Ich hoffe er hat wenigstens jetzt mal bald seine ruhe ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

151 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • MICHAEL JACKSON IST TOD!
    Krass michael jackson ist gestorben...wie findet ihr das! übelstzer schock muss ich ertsmal verdauen!
  • Michael Jackson
    Ich muss in Musik ein Referat über Michael Jackson halten
  • referat über michael jackson
    kennt jemand ne seite über michael jackson wo die lehrer nicht nachprüfen können ob es vom i-net ist ? danke :)
  • Sport
    Hi Leute! Bin nicht gut im Bodenturnen! Kann mir jemand helfen eine rockige Übung zu erstellen im Bodenturnen, die zu Michael ..
  • Heal the world- michael jackson
    hey was glaubt ihr wollte michael jackson mit dem lied heal the world sagen bw welche botschaft wollte er rüberbringen? lg
  • Entwurf
    Hallo Ich brauche zu dem Thema eine Überschrift...Muss eine CD entfernen...Muss mir einen Titel aussuchen...BITTE NICHTS mit ..
  • mehr ...