Menu schließen

Musik: Lieblingsmusik oder Lieblingsband ?

Frage: Musik: Lieblingsmusik oder Lieblingsband ?
(32 Antworten)

 
Welche musik hört ihr am liebsten? und welche band ist eure lieblingsband?
GAST stellte diese Frage am 04.07.2009 - 20:04


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 05.07.2009 - 18:00
ist das ein genre,
ein künstler oder ein titel? kann man überhaupt nur ein lieblingslied haben? glaube kaum


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von IndigoGirl (ehem. Mitglied) | 25.09.2010 - 22:32
Wie sinnlos wäre unser Leben, wenn es RAMMSTEIN nicht gäbe ;-) ...


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 25.09.2010 - 22:42
Verallgemeinere bitte nicht. Danke :)

Außerdem heißt es "würde es [...]"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von IndigoGirl (ehem. Mitglied) | 25.09.2010 - 22:47
Das weißt du doch nicht, auf welchen Personenkreis ich mich beziehe.

Warum soll ich es anders schreiben? Ich denke mal, jeder hat es verstanden. Außerdem ist dies kein Ort, wo Verbesserungen zur Rechtschreibung verlangt werden.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 25.09.2010 - 22:52
Wenn du von "unser" sprichst, bin ich davon ausgegangen, dass du damit "alle" meinst, d.h. auch mich.

Warum du es anders schreiben solltest? Es klingt besser. Aber ich will dir selbstverständlich auch nicht vorschreiben, was du zu tun oder zu lassen hast.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von RaSh (ehem. Mitglied) | 25.09.2010 - 23:30
metallica ... :p
und sonst so nbissl was grad gut ist ... ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von SHEEP_chen (ehem. Mitglied) | 25.09.2010 - 23:33
ich höre am liebsten ne Mischung aus Rock und Pop. Und Sunrise Avenue ist meine ultimative Lieblingsband *schwärm* :D

 
Antwort von GAST | 25.09.2010 - 23:45
indie. und lieblingsband the shins:)

 
Antwort von GAST | 26.09.2010 - 02:40
ZZ TOP (je lauter desto besser), Die Ärzte (aber nur die älteren Sachen), ab und zu mal WiseGuys (eine der wenigen guten A-capella-Gruppen Deutschlands). Desweiteren AC/DC und (je nach Laune) auch mal Billy Idol.

Meine persönlichen No-Gos sind diese im Fernsehen gecasteten "Superstars" und "Popstars", ist mir zu viel Kommerz was da rauskommt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BloodyHorizon (ehem. Mitglied) | 05.10.2010 - 00:02
also ich höre eher lautes zeug..
dh, deathcore, metalcore :D

bands: suicide silence, woe is me, the devil wears prada.. joa :D


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 05.10.2010 - 00:07
Ich höre jede erdenkliche Musikrichtung, solang es cool ist oder so scheiße ist, dass es wieder cool ist ;)
Kann mich irgendwie nicht festlegen, nicht mal auf Bands oder sowas...
find z.B. Lady Gaga scheiße, aber Bad Romance von ihr fand ich nicht schlecht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 05.10.2010 - 00:15
momentan gehen creedence clearwater revival bei mir wieder ziemlich steil.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

11170 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: