Menu schließen

bin traurig :(

Frage: bin traurig :(
(14 Antworten)


Autor
Beiträge 0
83
Hey, also an meiner Schule war jetzt 3 Monate ein Austauschschüler aus Russland, allerdings war er nicht in meiner Klasse, sondern in einer Klassenstufe höher, jedenfalls war Maxim (sein Name) heute bei uns im Russischunterricht, wir haben viel mit ihm geredet, ich kann gut russisch, deswegen habe ich mich auch ein bisschen mehr mit ihm unterhalten.
Dann habe ich ihn gefragt, wie lange er noch bleibt, und er sagt: "Morgen fahre ich nach Hause!" In diesem Moment ging für mich eine Welt unter, weil wir wirklich gut klargekommen sind, obwohl das unser erstes Gespräch heute war. Er saß immer alleine da, aber deutschland gefällt ihm, hat er gesagt. Wir hatten keine Change mehr, irgendwelche Kontaktdaten auszutauschen... Aber wisst ihr, es war jemand, mit dem ich mich richtig gut verstanden habe, und er war äußerst süß. Ich habs ja nicht so mit Jungs, aber bei Maxim war es i-wie ander, es war etwas besonderes!
Seitdem geht es mir richtig schlecht und ich kann damit mit niemanden reden, deswegen schreib ich es hier hinein.
Ich werde ihn wohl nie wiedersehen. Es tut echt weh, das hab ich noch nicht erlebt!
:( Lg july93
Frage von July93 (ehem. Mitglied) | am 03.07.2009 - 19:05


Autor
Beiträge 7546
31
Antwort von C. Baerchen | 03.07.2009 - 19:08
austauschschüler?

frag doch mal im sekre nach!


Autor
Beiträge 185
0
Antwort von Cadi_yagmur | 03.07.2009 - 19:09
Frag doch mal deine Klassenkameraden. Irgendjemand von denen hat vielleicht ja noch Kontaktdaten von ihm. Einfach mal nachfragen und forschen. Man kanns ja nie wissen, vielleicht siehst du ihn ja wieder.


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von July93 (ehem. Mitglied) | 03.07.2009 - 19:09
nach seinen Daten meinst du?


Autor
Beiträge 7546
31
Antwort von C. Baerchen | 03.07.2009 - 19:12
so, oder ob sie ihm einfach deine kontaktdaten vermitteln. dann kann er sich einfach melden, wenn er will.
die schule kann ja nicht einfach so über die kontaktdaten des jungen verfügen... deshalb ists so besser


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 03.07.2009 - 19:18
übertreiben wir ein bisschen..?^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von DerMitSkill (ehem. Mitglied) | 03.07.2009 - 19:51
ähmm zitat:,,Ich habs ja nicht so mit Jungs``.wenn du lesbisch bist, musst du ihm doch nicht hinterher rennen o.O


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von July93 (ehem. Mitglied) | 03.07.2009 - 22:02
Hallo? ich bin doch nicht lesbisch! ich meinte damit, das ich nicht auf jeden Jungen gucke, der mir über den weg läuft und ich den jetzt erstmal von oben bis unten durchschecken muss, das meinte ich damit...... mir gehts echt scheiße deswegen...... lesbisch, hallo?


Autor
Beiträge 134
0
Antwort von Elisabeht164 | 08.07.2009 - 01:10
Also Kleene!
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg,das kann ich Dir nur aus eigener Erfahrung sagen als ich so alt war wie du ist es mir mal änlich gegangen,wir haben jetzt seit 30J.Kontakt.Schau mal in die Anmeldeliste der Austauschüler dort wirst du seine Anschrift finden.Solltest du ihm schreiben vergiss aber nicht das du den Absender draufzuschreiben,das ist mir passiert und somit ging die Andwort an der Schule ein.Wie das war kannst du dir warscheinlich selber denken.
Viel Glück
Lis


Autor
Beiträge 1837
3
Antwort von juxhurra | 08.07.2009 - 03:06
ich stimmemeinem vorposter da voll und ganz zu, austauschschüler verschwinden nicht von der Bildfläche, würde mich schon sehr wundern, wen du nicht irgendwie an seine kontaktdaten kommen könntest;)


Autor
Beiträge 109
0
Antwort von Mastermind134 | 08.07.2009 - 19:35
Frag doch mal von welcher Schule er kam. Und dann fragst du wann wieder einmal so ein Austausch stattfindet. Dann kannst du ja nach Russland, und ihn wiedersehen.
Mfg. Mastermind134


Autor
Beiträge 266
0
Antwort von Mando_Diao | 08.07.2009 - 20:19
schon wieder dieses thema?


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 08.07.2009 - 20:34
ich wüsste gerne wies weiter geht :-)


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 08.07.2009 - 21:00
austauschschüler sind nie aus der welt

 
Antwort von GAST | 08.07.2009 - 21:05
Zitat:
mir gehts echt scheiße deswegen...... lesbisch, hallo?


1.Ein bisschen Bi schadet nie! Damit will ich sagen, dass es nicht schlimm wäre, wenn du lesbisch wärst ;)

2.Wenn das Schicksal es so will, dann kommt er zurück;)
Oder du hilfst deinem Schicksal auf die Sprünge und fragst jeden, der was mit dem Austausch zu tun hat, nach Daten.
Kennste seinen Nachnamen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

104 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • traurig....
    ich fühl mich traurig und weiß nicht warum... das isn doofes gefühl, wo kommt es her/ wie geht es weg?! liebe grüße <3
  • Traurig
    Hallo! Also ich bin total traurig das dass Jahr 2014 zuende geht.  Was kann ich machen damit ich froh bin? Danke&nbsp..
  • Anzeichen
    Hey habe zu ihr geschrieben lieb disch. Dann meinte sie: nicht xD quack nachtiiiiiiiii War das von ihr ernst gemeint? und ..
  • Vorsätze -> Warum...
    Ist es nicht traurig dass man die guten Vorsätze fürs kommende Jahr nicht umsetzen kann:( Irgendwie geht es mir jedes Jahr ..
  • musik-ha
    hallöchen, ich muss für den musik-unterricht paar songs mitnehmen.die melodie soll traurig klingen,also nich so ein partylied ..
  • Weihnachten alleine verbringen
    Hallo, gibt es eigentlich Wege wie man Weihnachten nicht alleine verbringt? Wenn einem die Familie und Co den Rücken kehrt? ..
  • mehr ...