Menu schließen

Eine Frage zum Thema Blasen

Frage: Eine Frage zum Thema Blasen
(23 Antworten)

 
huhu

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe heute Basketball gehthabt und habe an meinen Füßen abartige Blasen. Richtige Oschis. Ich hasse diese Dinger und habe sie direkt aufgeschnitten.

Weiss jmd was man da machen kann oder tuen sollte?

Danke
GAST stellte diese Frage am 22.06.2009 - 22:10


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 22.06.2009 - 22:37
Also,
wenn ich blasen hab (kann mir keine shcuhe leisten und strümpfe hab ich auch nich an :D Kampfkunst halt :P) dann schneid ich die auch immer auf, was franzbrantwein drauf, ein wenig heulen und meckern, weils so verdammt weh tut und dann einfach warten, bis das wieder gut is.... und ich muss sagen, bis jetzt hats immer wunderbar geklappt :D

 
Antwort von GAST | 22.06.2009 - 22:38
Dann werde ich mir morgen das Zeug bei DM oder in der Apotheke kaufen. Danke. Außerdem werde ich mir eine Packung anständige Sportsocken zulegen. Mein Schuhwerk dürfte da nicht das Problem sein.

Vielen Dank an euch allen.

Außerdem habe ich gelernt, dass ich Blasen nie wieder aufschneide. Ich muss der Versuchung widerstehen

 
Antwort von GAST | 22.06.2009 - 22:38
zur prävention... es gibt von falke und bestimmt auch von anderen hersteller socken ohne naht...
wenn die die ursache des übels ist, würde ich sowas mal probieren.

ansonsten... sei ein mann ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

9 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Blasen an Füßen durch Fußballschuhe
    Meine Frage: Was kann man dagegen tun, dass man keine Blasen mehr bekommt? Habe heute Fußballgespielt mit Schuhen und habe durch..
  • blasen
    wie bringe ich meine freundinn dazu mir eine zu blasen ?
  • Blase am Fuss gefährlicj
    Hallo ne Frage sind blasen an den füssen gefährlich? wenn man nichts unternimmt?
  • Warum Groß- und Kleinschreibung?
    Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. jetzt weiß ich warum! Die ..
  • Rätsel: Woher kommt diese Redewendung?
    Hallo Leute. Beim Durchforsten älterer Zeitungsausgaben bin ich auf eine Redewendung mit ihrer Erklärung gestoßen. Hier ..
  • fotosynthese
    Hi leute, wir sollten als hausaufgabe ein experiment mit der wasserpest machen. wir sollten sie 5 minuten beleuchten und dann ..
  • mehr ...