Menu schließen

Flash Player Plugin

Frage: Flash Player Plugin
(38 Antworten)

 
Huhu,


also ich hab das Problem, das ich plötzlich von einer Stunde auf die nächste keine Videos mehr im Internet abspielen kann und mir wird gesagt, mir fehlt ein Flash Player Plugin. Wenn ich mir das downloade und installieren will, zeigt mir der PC aber einen Fehler an oO Und seitdem funktionieren meine Videos nicht mehr (Youtube, Myvideo z.B.) Kann mir da wer helfen?
GAST stellte diese Frage am 18.06.2009 - 23:13


Autor
Beiträge 153
0
Antwort von k1L | 19.06.2009 - 00:43
welchen
browser ; O du benutzt


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 19.06.2009 - 00:46
firefox benutze ich. ich habe nichts getan. nur youtube angeguckt, aber da kommt sonen fehler, dass ich das flash plugin installieren soll.


Autor
Beiträge 153
0
Antwort von k1L | 19.06.2009 - 00:48
zu faul um dir das hier zu erklären, wo bleibn die andere ;D

per pm evtl.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 19.06.2009 - 00:49
Nee, erklärs mal hier, weil ich hab auch genau dasselbe Problem.


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 19.06.2009 - 00:50
ja genau....und wenn ich so drüber nachdenke hab ich auch das gleiche problem


Autor
Beiträge 153
0
Antwort von k1L | 19.06.2009 - 00:53
Ich hab auch das problem xD

Ne, ich machs lieber über vpn verbindung, da ein paar wirklich anfänger sind und ich graue haare vom erklären bekomme xD


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 19.06.2009 - 00:54
ich bekam per pm:

"hast du teamviewer, wenn nicht saugs plz. ich kann mit nur dieser info nichts anfangen leider."

selten so einen homo erlebt ^^

als ob es schwer wäre die installation bzw. re-installation von browserplugins wie einem flash player zu erklären...


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 19.06.2009 - 00:55
Lieber dreimal + x separat genau dasselbe erklären, statt ein einziges Mal für ALLE ..?

Widerspricht sich schon irgendwie, nicht?


Autor
Beiträge 153
0
Antwort von k1L | 19.06.2009 - 00:56
ne, ich erklärs 1x einem den rest könnt ihr machen ;D


Autor
Beiträge 153
0
Antwort von k1L | 19.06.2009 - 00:57
install und reinstall ist einfach, software -> deinstall
adobe.com seite gehen und dann installieren ?


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 19.06.2009 - 00:59
Hast du nicht eben gerade gesagt, dass du lieber per PM Fehleranalysen machst?
Und nur um noch mal sicher zu gehen, will ich dich an dieser Stelle zitieren:
Zitat:
Ne, ich machs lieber über vpn verbindung, da ein paar wirklich anfänger sind und ich graue haare vom erklären bekomme xD


Autor
Beiträge 153
0
Antwort von k1L | 19.06.2009 - 01:00
Anderen die schuld geben, wenn man nichts anderes als videos im inet guckt. Schön machst du das


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 19.06.2009 - 01:01
Zitat:
install und reinstall ist einfach, software -> deinstall
adobe.com seite gehen und dann installieren ?


wow und somit wäre das problem geklärt!


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 19.06.2009 - 01:01
Und noch einmal: Häää?!


Autor
Beiträge 153
0
Antwort von k1L | 19.06.2009 - 01:02
tut mich sry auslese. Aber leider ist es ein bisschen schwer, leuten sahcen zu erklären, wenn sie nicht mal simple abläufe erledigen können.

Und 1h mit denen zu schreiben, hm

Aber ich überlasse dir gerne diese aufgabe.


Autor
Beiträge 153
0
Antwort von k1L | 19.06.2009 - 01:03
hat es sich geklärt ?


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 19.06.2009 - 01:04
übelst wnb am start hier ^^


Autor
Beiträge 153
0
Antwort von k1L | 19.06.2009 - 01:06
jo, darum schreib ich ja auch so viele probleme in dieses forum rein.

Schon krass, wer hier der wnb ist.
Mach plz format C.
Ihr versteht nicht wie ich denke, und das ist nicht so einfach.

Es könnt auch sein, dass z.b man plugins von einer nicht autorisierten seite gesaugt hat, bzw. Schadcodes statt das richtige.

Es gibt so viele möglichkeiten worans liegen könnte.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

120 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: