Menu schließen

Zecken biss

Frage: Zecken biss
(34 Antworten)

 
wurde von einer zecke gebissen. was soll man da jetzt machen?
GAST stellte diese Frage am 15.06.2009 - 23:03


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 23:21
gab
letztens n Thread wo sich welche über das schlachten von pferden geäußert haben :D

Aber hast du richtig gemacht, dass sie jetzt tot ist! *daumen hoch*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 23:21
Schweinegrippeopfer.

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 23:25
ok.also einfach bis roten kreis warten oder bis ich krank werde.

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 23:28
oder du dich nicht mehr bewegen kannst... aber das dauert sicher noch ein paar tage oder wochen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 23:30
Du schaffst das schon!

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 23:31
wenn man gelÀhmt istkann man da noch eine erektion bekommen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 23:32
gelähmt, kommt halt drauf an, wieviel von die gelähmt ist^^ aber könnte durchaus möglich sein, dass du keine mehr bekommst^^

--> auch kein stress mehr mit den frauen :D


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 15.06.2009 - 23:32
ich hab noch nen account von geheimer gefunden.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 15.06.2009 - 23:46
auf jedenfall rausziehen, dann in´ner klinik oder beim hausarzt auf FSME prüfen lassen.... das ne infektion, welche die zecken mit anstecken
hirnhautentzündung bekommste auch ...
die ersten anzeichen für sind : ganz normale grippesymptome !
also ... beobachten.

 
Antwort von GAST | 16.06.2009 - 00:25
ICh hoffe du hast sie beim entfernen nicht zu feste gedrückt, denn das ist mit das Fatalste, was man machen kann


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von TripleR (ehem. Mitglied) | 16.06.2009 - 00:41
ich hatte von nem zeckenbiss mal borreliose im anfangsstadium oder so, war damals was kleiner und hab das nich ganz verstanden :D

aber damit muss man tierisch aufpassen...innerhalb von einem tag hat sich bei mir n roter kreis (nicht flächig, nur eine kreisrunde linie) gebildet und ich bin zum arzt. musste dann ne ganze weile antibiotika und gedöns nehmen und tausende blutproben abgeben :D

is zwar nix weiter passiert, aber man sollte aufpassen ;)

nen bekannten hats schlimmer erwischt...der hatte ne ganze weile ne halbseitige gesichtslähmung...

 
Antwort von GAST | 18.06.2009 - 14:55
wie erkennt wie lange die schon dran war. also wo ich die rausgezogen habe war der hinterteil weiss(hell). wenn die lange dran saugt dass ist der hinterteil mit blut voll oder. Kann man daran erkenn ob die schon lange oder kurz an einem nugelt?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 18.06.2009 - 14:58
je dicker die zecke wird, desto länger is sie dran.... hat sich schon ein kreis gebildet? Ich hoffe nicht^^

 
Antwort von GAST | 18.06.2009 - 15:00
nein nur eine kleine narbe

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

14 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: