Menu schließen

Exustose

Frage: Exustose
(21 Antworten)

 
Hallo an alle!


Ich habe gerade im Bio untericht das thema EXUSTOSE und mein Lehrer hat gesagt das ich ein Referat über das Thema halten muss ich habe aber leider im Untericht nichts kapiert da wir das heute zum ersten Mal hatten! Könnt ihr mir bitte helfen ich habe in Google überaallll nachgeschaut da gibt es leider nicht das was ich Suche!Ich will keine Billigen Kommentare das ist wirklich sehr wichtig an alle Helfer bedanke ich mich schon vorher :D ich hoffe das ihr mir helfen könnt liieeebe lieeebbe Grüße euer Oliver B. :D
GAST stellte diese Frage am 06.06.2009 - 19:44


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 06.06.2009 - 20:51
Schlampen? Oha,
bin ich schizo? -.- Oh man, du hast eine blühende Phantasie. Will mal wissen wer dein Verhalten verzapft hat.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie