Menu schließen

Unterschied zwischen ein normales Treffen und ein Date

Frage: Unterschied zwischen ein normales Treffen und ein Date
(21 Antworten)

 
Hey,


könnt ihr mir evt den unterschied nennen?

Danke im Vorraus^^
GAST stellte diese Frage am 05.06.2009 - 22:30

 
Antwort von GAST | 06.06.2009 - 00:25
da stimme ich chris_86 vollkommen zu ...
das wichtigste ist sei du selbst, (also verstell dich nicht). ich wünsch dir auch viel glück:-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

391 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • 5. Date
    Hi leute, Kurze vorgeschichte zu den dates: 1. Date: wir waren in einem cafe, haben geredet und es war noch ziemlich ..
  • erstes Date..
    wie würdet ihr einem Jungen beim ersten Treffen zeigen,dass ihr ihn toll findet?:S
  • Liebe
    1.)Ich kenne jetzt seit Schuljahr beginn ein Mädchen, sie ist wirklich der Hammer Leute. Aber ich weiß nicht wie ich es ihr ..
  • Kekse backen
    Hey, ich wollte mal fragen, ob es ein Date ist. Wir waren letztens aufm Weihnachtsmarkt und nun hat sie mich nachm treffen ..
  • Deutsch Hilfe
    Zwei Personen haben ein Date. Die Personen kennen sich nicht. Als sie sich treffen beugt sich der Mann vor und küsst ihre Hand. ..
  • Erstes Treffen mit einem Jungen
    Was kann man beim 1 Date fragen wenn man schon alles per icq gefragt hat ? also mir fällt da garnichts ein so...bitte um rat !
  • mehr ...