Menu schließen

perfekter lehrer

Frage: perfekter lehrer
(28 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey, mal ne frage, wie stellt ihr euch euren perfekten lehrer/in vor?
Frage von angeletto (ehem. Mitglied) | am 31.05.2009 - 11:23

 
Antwort von GAST | 31.05.2009 - 11:59
soein "quatsch" wurde vor 2 Jahren an allen Gymnasien in Ba-Wü und glaube Bayern eingeführt,
um das Klassenverhältnis zu verbessern, Klassenklima zu erhalten, Mobbing vorzubeugen und über aktuelle Geschehnisse zu diskutieren

 
Antwort von GAST | 31.05.2009 - 11:59
also der perfekte lehre würde sein,wenn er hilfreich ist und uns wirklich was beibringen will und nicht nur uns i-was unnötiges aufgibt damit er uns los ist,aber jeder hat ja eine andere meinung

 
Antwort von GAST | 31.05.2009 - 12:01
2 von 16 Bundesländern, das nenne ich mal eine Maßnahme^^

 
Antwort von GAST | 31.05.2009 - 12:03
wow von anderen BL kann ich leider nicht reden^^ ob es da sowas gibt weiß ich nicht^^

denn Bildung ist Ländersache wie du ja sicher weißt^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Webperoni (ehem. Mitglied) | 31.05.2009 - 12:06
Findoch eigentlich gut, diese "Klassenlehrerstunde" oder wie das auch hieß...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Webperoni (ehem. Mitglied) | 31.05.2009 - 12:06
"Finde ich" meinte ich^^ ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von angeletto (ehem. Mitglied) | 31.05.2009 - 12:12
hab nich nie davon gehört

 
Antwort von GAST | 31.05.2009 - 12:33
Dass Bildung das Ressort der Länder ist weiß ich, wohl wahr.
Ich fände die Einführung von Schulpsychologen allerdings wesentlich besser, als so eine Maßnahme.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

1141 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: