Menu schließen

Poloshirt - kaufen oder nicht?

Frage: Poloshirt - kaufen oder nicht?
(53 Antworten)

 


_________________________________________


________________________________________

danke für jede meinung..
leider ist die rückseite leer..

GAST stellte diese Frage am 29.05.2009 - 23:38

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 23:39
Wer zieht so etwas bitte feiwillig an?

Grobe Sackleinen haben mehr Stil und Ästhetik...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 23:40
1) Du hast gerade bestimmt eines der wundervollen Urheberrechte verletzt, an die S_A_S uns eben noch dezent erinnert hat
2) Ich mag keine Shirts die rumschlabern. Das ist ja geschnitten wie ein Sack Kartoffeln. Sowas muss schon besser sitzen.

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 23:42
1) Text gelöscht wegen verbotener Werbung.


2) ich kann mir auch ne kleinere größe kaufen..^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 23:44
Ich glaub nicht, dass das etwas ändert. Ist halt so leger geschnitten. Mir persönlich gefällt sowas überhaupt nicht. Aber Ansichtssache.

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 23:46
und wie wärs mit so etwas hier..




Bezugsquelle gelöscht wegen unerlaubter Werbung

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 23:48
also ich würde zu beiden nein sagen... wenn du aber unbedingt eins kaufen willst. das letztere sieht besser aus. aber irgendwas sieht das komisch aus... ich komme grad nur nicht drauf. ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bunny6783 (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 23:49
Also an sich ist das T-Shirt total cool, mit den Farben und so, aber der Schnitt ist einfach nur Scheiße oder es liegt daran, weil sie dem Model eine Größe zu groß gegeben haben.
Das Hemd ist ganz cool (aber das Model ist irgendwie hässlich, sry :D)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 23:50
also des zweite ist scho etwas besser aber a net so der burner.
beim ersten find ich den schnitt net so toll und die tatsache das vorne soviel und ist und hinten dann hinten so einfach weiß, schaut irgendwie strange aus


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 23:51
Das zweite kann auch schnell schwuchtelig rüberkommen...

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 23:53
ich wusste doch, dass da irgendwas komisch dran ist ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bunny6783 (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 23:54
Hör nicht auf die, dass sind Kerle xD Nein aber bei XXXX gibts auch noch coolere Hemden wie das z.B. XXXXXXX auch wenn das a bissl komisch bei dem Kerl sitzt.


Text geändert wegen unerlaubter Werbung !

Strafe: 1 mal abschreiben:

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-94786-Forenbeitraege-Uploads-und-das-Urheberrecht.php


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 23:55
Also wenn du mich fragst, würde ich was weniger auffälliges nehmen mit einem nicht ganz so weiten Schnitt. Kann man nicht viel mit falsch machen, lässt sich gut kombinieren und zeitlos gut.
Sowas wie:



oder



Habe ich beide gerade bei Esprit gefunden. Ich finde die machen viele gute und recht ordentliche Sachen

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 23:55
@bunny: genau das habe ich mir auch grad angesehen^^

naja,also schwuchtelig möchte ich nicht rüberkommen^^

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 23:56
Das graue t-shirt(esprit) find ich toll und der typ ist auch nicht schlecht^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 23:57
also die sachen die twipsy gepostet hat würde ich auch eher empfehlen, schauen besser aus und sind wie er scho sagte recht neutral, müsste jeder tragen können

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 23:58
das obere vom esprit gefällt mir ganz gut..(könnt ich mir auch kaufen)

ich schau mir aber eigtl grad nur sachen von brands4friends an, da ich noch so nen gutschein hab^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von TripleR (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 23:59
bei esprit musste wohl aufpassen, die sind teilweise sehr auf taille geschnitten...
und das KANN dann auch recht schnell schwuchtelig wirken, jenachdem wie du sonst so auftrittst :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 30.05.2009 - 00:00
Naja man sollte schon darauf achten, ob man die Figur hat um Slim Fit tragen zu können. Sonst halt Regular Fit. Dazu gibts die Kategorien ja.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bunny6783 (ehem. Mitglied) | 30.05.2009 - 00:01
Also die von Esprit sind wirklich ganz gut, finde aber das Obere besser als das Untere. Nur das Problem bei solchen Klamotten ist, dass der gewisse Träger dann auch die richtige Figur haben muss, also so wie das Model. So `ne Bohnenstange oder so`n Fettie würd jetzt nicht so attraktiv aussehen.
Money, wenn du keine Verwendung für den Gutschein hast, kannst du mir ihn gerne geben, hab da so ein Oberteil für Frauen gesehen :P Wo hast du denn überhaupt her, ich will auch einen.


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 30.05.2009 - 00:01
dat aller erste fetzt ^^
nur schade, dass die rückseite völlig frei ist.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

24613 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Nokia N97 oder Nokia 6700?
    Hallo Leute, ich möchte mir neues Handy kaufen. Ich bin mir nicht sicher ob ich Nokia N97 oder Nokia 6700 kaufen soll. Was ist ..
  • ipad ja oder nein?
    kaufen oder nicht kaufen? wer hat eins und würds empfehlen? was spricht dagegen, ausser dasses keine camera und kein usb ..
  • 8-jährigen ein Geschenk kaufen, aber WAS?
    hay, mein 8 Jähriger Bruder hat morgen Geburtstag und weiß gar nicht was ich ihm kaufen kann. Könnt ihr eine gute Seite, wo ..
  • Caesiumoxid kaufen, aber wo?
    hi Leute, ich möchet gerne für einen lustigen Versuch bisschen Caesiumoxid kaufen, weiß aber nicht wo man das kaufen kann. ..
  • Haarglätter
    Hallo ihr Lieben, ich möchte mir ein Glätteisen kaufen! Auf was muss ich achten? Welche sind besonders zu empfehlen oder ..
  • Spülmaschine kaufen : gebraucht oder neu ?
    Besser eine 6-8 jahre alte Siemens Spülmaschine für 125 € oder ne Neue bis 200 € kaufen?
  • mehr ...