Menu schließen

Piercings & Tattoos *_*

Frage: Piercings & Tattoos *_*
(81 Antworten)

 
Wollt nur ma en paar meinungen von euch hörn, was ihr so über piercings und tattoos denkt:)

könnt ihr euch heute überhaupt noch vorstellen so ganz ohne sie zu leben?

würd mich sehr über ein paar feedbacks freun:)
GAST stellte diese Frage am 28.05.2009 - 20:48


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 28.05.2009 - 20:49
Ich
habe weder Piercing noch Tattoo und bin auch ohne diese Accessoirs ganz glücklich.


Autor
Beiträge 422
2
Antwort von Muhariou | 28.05.2009 - 20:49
alles geschmacksache sagte der affe und biss in die seife....


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von ladynici (ehem. Mitglied) | 28.05.2009 - 20:50
hät gern ein tattoo darf aber erst wenn ich 18 bin
leider

 
Antwort von GAST | 28.05.2009 - 20:50
Ich mach mir meine Tattoos wenn schon selber.
Aber ja ich könnte auch ohne sie leben^^

 
Antwort von GAST | 28.05.2009 - 20:50
haselhörnchen respekt;)
kenn so gut wie keinen, der nichts von beidem hat :o

klar is es geschmacksache.
deswegen frag ich ja;)

 
Antwort von GAST | 28.05.2009 - 20:51
selber tattoowieren?
krass :o

 
Antwort von GAST | 28.05.2009 - 20:52
und welche piercings zb.b mögt ihr gar nich?

 
Antwort von GAST | 28.05.2009 - 20:53
Ich hab mehrere Piercings und Tattoos kommen wenn ich 18 bin :)
Ich finde das gehört einfach dazu. Klar ich kenne leute die das total anwiedert, kann man nichts machen. Man sollte eben nicht übertreiben wie der Eidechsen-Mann :P

 
Antwort von GAST | 28.05.2009 - 20:54
da haste recht olalee ;D

und wo hast du überall piercings, wenn ich fragen darf?:)

 
Antwort von GAST | 28.05.2009 - 20:56
Augenbraue,Bauchnabel,oben am Ohr (die vielen Ohrlöcher zählen nicht mehr)

du hast bestimmt auch welche :)?

 
Antwort von GAST | 28.05.2009 - 20:56
Hatte mal ein Piercing an der Unterlippe, aber das hat sich entzündet und dann musste ich es rausmachen, hab bis jetzt noch kein neues..überleg mir aber an der Augenbraue zu machen..Ich find Piercings da extrem cool =PAber meine Eltern spielen da nicht so mit :P Naja, und Tatoo würden sie mir erlauben, aber ich weiß einfach noch nicht, was ich mir stechen lassen soll...es muss was sein, womit ich leben kann, deshalb überleg ich da noch ne Weile :P Aber leben kann ich natürlich, auch ohne beides. Es gibt weitaus wichtigere Dinge!

 
Antwort von GAST | 28.05.2009 - 20:58
hab auch oben am ohr;) und bauchnabel, dann snakebites, zunge und joa intim;D

ja dangerous.
bei tattoos sollte man sich schon im klaren sein..
ich hab auch eins. vllt gefällts mir im alter nich mehr vom aussehn her, aber da es ne tolle bedeutung hat, machts mir absolut nichts aus, es mein lebenlang zu haben:)
das is echt wichtig..
tribles oder so bringen dir nichts, denn geschmäcker verändern sich.
und als oma mit nem trible rumzulaufen, kommt komisch xDD

 
Antwort von GAST | 28.05.2009 - 20:58
In Jerusalem ist es jetzt angeblich Mode sich die KZ nummer der Großväter Tättowieren zu lassen. oO

 
Antwort von GAST | 28.05.2009 - 21:00
das wäre heftig :o
komische vorstellung..

 
Antwort von GAST | 28.05.2009 - 21:00
Ich hab seit ca. einem Jahr ein Tattoo und muss sagen, dass sich das gelohnt hat. Und ein nächstes ist in Planung.

 
Antwort von GAST | 28.05.2009 - 21:01
darkjesus solange die tattoos ne richtige bedeutung haben, lohnen sie sich ein lebenlang;)

 
Antwort von GAST | 28.05.2009 - 21:02
Ein Alpha Omega ziert meine rechte Wade und das hat schließlich seine Bedeutung, wobei ich bei solchen KZ-Nummern sagen würde, dass das echt ne harte Nummer ist.

 
Antwort von GAST | 28.05.2009 - 21:03
Intim wär mir glaub ich zu gewagt :D

 
Antwort von GAST | 28.05.2009 - 21:03
Wenn ich mir eins stechen lasse, dann vielleicht auf die Schulter. Schöne Stelle, kannste auch gut verdecken, wegen Job und so weiter, außerdem bleibt die Haut auch im Alter da relativ glatt...Oder am Fuß..so am Knöchel :P

 
Antwort von GAST | 28.05.2009 - 21:04
ja mit bedeutung is immer toll^^
denn ohne bringts auf dauer nich viel^^
arschgeweih z.b. ...
total unnötig xD

ja das wäre total hart oô

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

18 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Korrektur...
    Hab 3 kleine Texte auf Englisch geschrieben und es wäre nett wenn ihr die Fehler korrigiert. Wäre auch nett wenn ihr 1-2 Sätze ..
  • Wie steht ihr zu Piercings?
    Hallöchen ^^, seit neustem hatte ich schon ziemlich viele piercings. (4) und die meisten meiner "normalen" freunde waren nicht ..
  • Meinungen zu Bauchnabelpiercing
    Was haltet ihr von Bachnabel piercings?
  • War Buddha wirklich so fett?
    Hey wieso wird er in den ganzen Skulpturen so dick dargestellt? War er früher wirklich so? Und hatte er wirklich so viele ..
  • HennaTattooStudios
    Hallo an alle =) Unzwar soll ich in Bio rausfinden, wo man sich so genannte "Henna Tattoos" machen lassen kann (in Berlin). ..
  • Erörterung: Tattoos bei Minderjährigen?
    Mein Deutsch ist jetzt nicht so das beste, aus diesem Grund wollte ich dass wenn ihr könnt es für mich korrigiert und wenn ihr ..
  • mehr ...