Menu schließen

Neues Handy ! Aber welches?

Frage: Neues Handy ! Aber welches?
(28 Antworten)

 
Ich will mir bald ein neues Handy kaufen.
Es sollte ungefähr zwischen 120€-150€ kosten. Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? Es sollte schon die Basics beinhalten ,sprich Kamera ,Mp3...etc.
GAST stellte diese Frage am 21.05.2009 - 21:30

 
Antwort von GAST | 21.05.2009 - 21:38
Kann
mir keiner da ein paar Tipps geben?

 
Antwort von GAST | 21.05.2009 - 21:39
Iphone;)

oder K800i

 
Antwort von GAST | 21.05.2009 - 21:42
k800i bockt i-wie nicht.

und iphone zu teuer;)

 
Antwort von GAST | 21.05.2009 - 21:43
Auf jeden Fall ein soni Ericsson kaufen!

 
Antwort von GAST | 21.05.2009 - 21:43
wie teuer darf es denn seinß

 
Antwort von GAST | 21.05.2009 - 21:44
120-150€ siehe oben;)

sony erricson hab ich schon (k750i) , mein handy ist kurz vorm aufgeben xD


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von FramusGitarrist (ehem. Mitglied) | 21.05.2009 - 21:45
Bevorzugst oder lehnst du einige Marken ab?

 
Antwort von GAST | 21.05.2009 - 21:46
das k750i ! ich habe das auch und bin damit vollkommen zufrieden ! ist echt top

 
Antwort von GAST | 21.05.2009 - 21:46
marken unwichtig , wichtig sind die funktionen .


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von FramusGitarrist (ehem. Mitglied) | 21.05.2009 - 21:51
Welche Megapixelzahl sollte es mindestens haben?

Außerdem empfehle ich dir, dich auf einen Bereich zu spezialisieren. Also z.B. Musik oder Kamera, denn man muss bei manchen Marken Einiges zahlen, um beide Funktionsbereiche auf angemessenem Niveau zu erhalten. Jedoch ist es auch deine Sache, wie weit die entsprechenden Funktionsbereiche ausgebildet sein sollten.

 
Antwort von GAST | 21.05.2009 - 21:56
ja son touchscreen handy wär nicht schlecht mit ungefähr 2 megapics. und´n mp3 player.


Autor
Beiträge 56
0
Antwort von Wonderlandx3 | 21.05.2009 - 21:56
Geh mal in nen Geschäft und lass dich beraten :b

Ich selber hab nen Sony Ericsson w750i. Super Handy, bin ich seeehr zufrieden mit :b


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 21.05.2009 - 22:01
http://cgi.ebay.de/I68-I9Dual-sim-Handy-Unlocked-Quad-band-Deutsch-Touch_W0QQitemZ140317224385QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item140317224385&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309|301%3A1|293%3A1|294%3A50#ebayphotohosting


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 21.05.2009 - 22:06
hm ...in der preisklasse kenn ich mich mit den handys zur zeit nech aus.
könnt dir nur die empfehlen, die grad so ab 350 € und aufwärts kosten

 
Antwort von GAST | 21.05.2009 - 22:08
ein solche handy, was mit "touch" arbeitet, bekommst du in der preisklasse nicht... da musst du mit mindestens 250 € maximal bis 500 € rechnen

 
Antwort von GAST | 21.05.2009 - 22:15
sony erricson gehen doch immer kaputt..entweder der joystick oder wie man den nennt...der touchscreen etc...:D
NOKIA!


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 21.05.2009 - 22:46
<< is touch für 80EUR, aber fake ...
wenn dir das nichts ausmacht, würd ich es nehmen.. hab das mal gesehen, das is nich schlecht


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Webperoni (ehem. Mitglied) | 21.05.2009 - 22:52
also. wenn du einen touchscreen willst, dann kommt in der preisklasse eigentlich nur ein Nokia 5800 in Frage. Die bessten Touch-Smartphones stellt definitiv HTC her. Die sind allerdings auch teurer. Ich schreib hier gerade auf einem Touch HD von HTC. Bin auf der A45 Richtug Bernin xD. Mit dem Gerät kann man wunderbar im Internet surfen. Auch das Touch Diamond ist gut. Allerdings ist der Speicher nicht erweiterbar und man muss sich mit 4GB zufrieden geben. Mit Glück bekommste das bei ebay gebraucht für 200€.
Dann gibt es noch das Samsung i900 omnia. Allerdings ist das etwas teurer und hat eine nicht überragende Auflösung. Also als Touchscreen Handy in der Preisklasse würd ich das Nokia 5800 nehmen.

Bei areamobile.de kannste auch zu jedem Handy Testberichte lesen.

 
Antwort von GAST | 21.05.2009 - 23:10
t700 ist prima(...............................)


Autor
Beiträge 606
5
Antwort von doublesmint | 22.05.2009 - 01:53
kannste dich mal durchklicken^^:

http://www.handys-mobile.de/shop/preisliste.html

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

12378 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • sim-karte wechseln bei samsung handy
    hallo, mein vater hat ein samsung handy und will die sim-karte wecheln aber iwe? wir schaffen es beide nicht das handy zu öffnen..
  • HAndy gesucht
    Ich suche ein Handy. Mir gefällt das Handy S1 aber leider hat es kein Blitz(Kamer) :S Kennt jemand so ein ähnliches Handy..
  • w-lan problem ....
    hey leute ! hab mir gestern ein neues handy geholt, welches w-lan enthält. nun wollte ich mich ins mein w-lan modem von zu ..
  • Was tun? Käufer beanstandet die Ware
    Also ich hab in ebay ein Handy verkauft. Als das handy beim EMpfänger ankam, schreibt er Das handy ist bei ihnen nass ..
  • Touchscreen Handy
    hey leute Ich möchte mir ein neues handy kaufen. Weiß aber nicht was für eins es soll aber auf jeden fall ein Touchscreen ..
  • Handy auf Dubai anrufen
    Hey, meine Schwester ist seit Mittwoch in Dubai und ich hab jetzt seit 2 tagen sehr oft versucht sie auf ihrem Handy zu ..
  • mehr ...