Menu schließen

Filme wie 96 Hours? also mit Rache und "BangBang"..^^

Frage: Filme wie 96 Hours? also mit Rache und "BangBang"..^^
(27 Antworten)

 
hey!


kennt jmd solche filme,wie
- 96 hours ("taken")
- crank
- evtl kill bill
- evtl auch Transporter (es muss aber keine mission dahinterstecken)

hauptsache "der böse" bekommt seine strafe ;-)

lg
p.s. neuere filme sind bevorzugt ggüber filmen aus den 60ern
GAST stellte diese Frage am 03.04.2009 - 18:24

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 18:29
Ich finde, man kann 96 Hours nicht mit den anderen von Dir genannten Filmen vergleichen.

Mag vielleicht daran liegen, dass ich 96 Hours scheiße fand und den Rest nicht... :-/

Aber um Deine Frage zu beantworten: Ja, ich kenne solche Filme.
Willst Du jetzt Beispiele oder wie?

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 18:30
jaa,ich würd gern beispiele hören ;-)

von den genannten filmen war crank eindeutig am besten..freu mich schon auf den zweiten teil

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 18:38
Mh, also meine Spontaneinfälle der allseits bekannten, repetetiven, nie enden wollenden und ständig nach dem gleichen Muster ablaufenden Actionfilme sind folgende:

Mission Impossible, Stirb langsam, Matrix, Triple X...
...ach ja! James Bond!

Oh Gott, jetzt reicht`s auch. :D

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 18:42
@daniel: dankeschöööön aber leider habe ic bereits alles gesehen was du aufgezählt hast ..

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 18:50
Guck` dochmal bei Kino.to und dann auf Genre Listen und dann Action. Ich kenne mich da nicht soo aus, weil ich bei 96 hours schon fast ausm Kino gerannt waere und nen Puls von 300 hatte

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 18:52
lool
na,dann gehen wir einfach vom Film Crank aus!^^

auf der internetseite,sind kaum bemerkungen über die filme..^^

btw,der film "11:14" ist echt cool.. sehenswert^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 18:54
Kannst ja mal hier gucken: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Actionfilm :P

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 18:59
wikipedia..dein freund und helfer^^
aber es sind über 1016 filme^^
soll ich sie mir etwa alle anschauen

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 19:00
Nein, aber du kannst ja gucken, welcher dich vom Namen her am ehesten anspricht u dann dir dann die Beschreibung angucken :P hahahaha

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 19:01
des hab ich schon mal bei tino.ko^^ versucht,aber man braucht da schon lange und am ende weiss man ja trotzdem nicht ob der film gut ist..

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 19:03
Vllt ist das ein bisschen besser? : http://www.amazon.de/25-der-besten-Action-Filme/lm/3PQBPM7JNP8U3

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 19:04
Kennste "Sieben" mit Brad Pitt?

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 19:07
kenne ich aber nicht gesehen.. vllt sollte ich des mal,oder etwa nicht?

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 19:09
Ich fiende das Ende doof, aber mach` doch mal (:

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 19:09
joa,daaanke :-))

_____________________

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 19:40
Sieben hat zwar rein gar nichts mit dem Action-genre zu tun, aber egal

11:14 war total öde.

Death Race ist noch saucool.

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 20:04
Zitat:
Sieben hat zwar rein gar nichts mit dem Action-genre zu tun, aber egal


Bloeder Klugscheisser :P

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 20:06
Man muss ja klugscheißern bei deinem unzulänglichen Horizont :P

Und bei Sieben bekommt der "Böse" seine Strafe außerdem nicht.

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 20:08
Ja, ist schon so lange her, dass ich den geguckt habe. Ausserdem hat er ja jetzt einen Film von dem er schon gehoert hat u den er guckt. Und fuer mich ist alles was ich spannend finde dem Action Genre zugehoerig Alles eine Sache der Interpretation

 
Antwort von GAST | 03.04.2009 - 20:10
Guck Final Fantasy Advent Children. An den Film kommt eh kein anderer ran!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

294 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: