Menu schließen

Morgen wird es kein E-hausi mehr geben :( WIR sagen NEIN !

Frage: Morgen wird es kein E-hausi mehr geben :( WIR sagen NEIN !
(33 Antworten)

 
Guten Abend,

wie ihr auch bestimmt mitbekommen habt, wird es ab morgen kein E-Hausi mehr geben.
Find ich eig relativ schade aber man kann leider nichts dagegen machen. Mit diesem FRED protestieren wir gegen die Abschaffung von e-hausi !

Jeder Post zählt und der wird dann an Obama und co überreicht

danke für eure aufmerksamkeit



BEWEISE:

hier sind ZUVERLÄSSIGE quellen

matata: Leider wird E-hausaufgaben.de am 2.04.2009 nicht mehr existieren. Brabbit hat die aufgabe die traurige nachricht all anderen Usern zu überbringen. (quelle: mein postfach bei e-hausi)


nerd_ftw: fiesling, böse, gemein ARGH! dieses profil ist nicht sehenswert und existiert nur als medium zur verbreitung meiner propaganda um die weltherrschafft zu behalten.

geheimer: ich hab so viel mist gebaut und fühle mich dafür schuldig :(

Anonym und andere Figuren: E-hausaufgaben leidet unter durchfall und unter der weltwirtschaftskrise

(ich habe dafür credits abgegeben ! also ist mir das schon wichtig ! habe nicht viele von)
GAST stellte diese Frage am 01.04.2009 - 20:40


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 01.04.2009 - 20:41
april
april xD klappt nicht

 
Antwort von GAST | 01.04.2009 - 20:43
das ist echt zu offensichtlich

 
Antwort von GAST | 01.04.2009 - 20:44
netter versuch .... *gäääääähn*

 
Antwort von GAST | 01.04.2009 - 20:44
der war schlecht! ***

 
Antwort von GAST | 01.04.2009 - 20:45
warum den schlecht ? ich mein das ernst ! naja ihr werdet sehen ; )


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 01.04.2009 - 20:46
ja klar wir sehen uns dann morgen^^

 
Antwort von GAST | 01.04.2009 - 20:47
Ok, er hat offensichtlich einen Amoklauf bei e-ha angekündigt.
Leute, wir müssen ihn früher töten, als er uns.

 
Antwort von GAST | 01.04.2009 - 20:49
Ich glaube nicht, dass es angebracht ist darüber Witze zu machen...

 
Antwort von GAST | 01.04.2009 - 20:51
hier sind ZUVERLÄSSIGE quellen

matata: Leider wird E-hausaufgaben.de am 2.04.2009 nicht mehr existieren. Brabbit hat die aufgabe die traurige nachricht all anderen Usern zu überbringen. (quelle: mein postfach bei e-hausi)


nerd_ftw: fiesling, böse, gemein ARGH! dieses profil ist nicht sehenswert und existiert nur als medium zur verbreitung meiner propaganda um die weltherrschafft zu behalten.

geheimer: ich hab so viel mist gebaut und fühle mich dafür schuldig :(

Anonym und andere Figuren: E-hausaufgaben leidet unter durchfall und unter der weltwirtschaftskrise

wenn ihr mir jezz nicht glaubt dann weiss ich auch nicht mehr weiter


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 01.04.2009 - 20:51
wir sind die user, die seite muss blabn
wir sind die user, die seite muss blabn
wir sind die user, die seite muss blabn
wir sind die user, die seite muss blabnwir sind die user, die seite muss blabnwir sind die user, die seite muss blabnwir sind die user, die seite muss blabn
wir sind die user, die seite muss blabnwir sind die user, die seite muss blabn
wir sind die user, die seite muss blabnwir sind die user, die seite muss blabnwir sind die user, die seite muss blabn
wir sind die user, die seite muss blabn
wir sind die user, die seite muss blabn
wir sind die user, die seite muss blabnwir sind die user, die seite muss blabn
wir sind die user, die seite muss blabn
wir sind die user, die seite muss blabn
wir sind die user, die seite muss blabn
wir sind die user, die seite muss blabn
wir sind die user, die seite muss blabn
wir sind die user, die seite muss blabnwir sind die user, die seite muss blabn
wir sind die user, die seite muss blabn


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 01.04.2009 - 20:52
unfassbar, dass ich da wieder mit reingezogen werde xD
e-ha muss bleiben....muss mich ja noch mit vio i-wie unterhalten :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 01.04.2009 - 20:53
matata schreibt wörter die man groß schreibt groß! du nachricht ist en fake! SCHÄM DICH :D

 
Antwort von GAST | 01.04.2009 - 20:56
matata hatte es eben eilig :D

 
Antwort von GAST | 01.04.2009 - 20:56
ich kann ohne diese seite wirklich gut leben :D Hier ist es ja so langweilig wie beim eiskunstlauf.

NIEDER MIT EHAUSI!


aber trotzdem schelchter aprilscherz ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 01.04.2009 - 20:59
(sasass verwarnt wegen sonstigen Gründen von i.need.money 01.04.2009)



Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Webperoni (ehem. Mitglied) | 01.04.2009 - 21:00
Also: Ich glaube das gleiche gab es hier schonmal vor ein bis zwei Jahren (also exakt). Nur war es damals noch etwas glaubwürdiger. So ist es zu offensichtlich :)

 
Antwort von GAST | 01.04.2009 - 21:01
ich weiss echt nicht wie ich das noch glaubhafter rüberbringen soll .. hmm .. habe doch zitate von wichtigen personen eingebracht. strange oO

 
Antwort von GAST | 01.04.2009 - 21:01
...





____________________________-

 
Antwort von GAST | 01.04.2009 - 21:02
allein schon: "Anonym und andere Figuren: E-hausaufgaben leidet unter durchfall und unter der weltwirtschaftskrise"

schonmal ne seite mit durchfall gesehn? :D:D

 
Antwort von GAST | 01.04.2009 - 21:02
Zitat:
ich kann ohne diese seite wirklich gut leben :D Hier ist es ja so langweilig wie beim eiskunstlauf.

NIEDER MIT EHAUSI!


Und trotzdem hier und >100 Posts?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

11238 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zeiteinheit, Faust I
    Die Zeiteinheit bedeutet, daß die Handlung des Stückes innerhalb von vierundzwanzig Stunden verläuft Weiss jm bescheid ob ..
  • Vorstellungsgespräch: Tipps gesucht
    hey leute! ich hab ein vorstellungsgespräch in ner brauerei... (nein ich bin kein alkoholiker :) ) könnt ihr mir ein paar ..
  • pH-Neutral ja oder nein ?
    Hallo, ich musste wissen ob bei den folgenen "mitteln" der pH-wert neutral ist. ich habe es jetzt mal gemacht, und wollte ..
  • ATP-Bildung
    Hallo. Ich soll darstellen, auf welche Weise in den Mitochondrien ATP gebildet werden und warum im braunen Fettgewebe keines ..
  • Umfragen zum Thema Mediengewohnheiten
    Hallo liebe Community. Ich möchte euch bitten, an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen und die Fragen wahrheitsgemäß zu ..
  • Neue Grafikkarte - Kein Signal
    Hallo Habe mir die GTX 570 gerade gekauft. Habe die ordnungsgemäss ausgetauscht, mit Stromanschluss verbunden aber nun ..
  • mehr ...