Menu schließen

Langsam nimmt s wirklich Überhand

Frage: Langsam nimmt s wirklich Überhand
(43 Antworten)

 
Also, in der Regel macht es mir ja nichts aus, aber langsam wird es wirklich nur noch lächerlich, was matat hier abzieht.


Ich beziehe mich dabei auf folgenden Thread und meine dortige Verwarnung:
http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-121233-Uebersetzung-auf-Englisch.php

Ich frage mich, was daran Spam sein soll. Eine userin meinte, dass es bei google ein übersetzungstool gibt, und ich habe lediglich erwidert, dass ich davon abraten würde, da dabei nur Mist rauskommt. Und dafür wird man verwarnt? Jetzt ist es also schon gegen die Regeln, Usern zu helfen und Tipps zu geben?! Wirklich interessant!
GAST stellte diese Frage am 09.02.2009 - 16:29

 
Antwort von GAST | 09.02.2009 - 16:50
Mir persönlich machen Verwarnungen nichts aus - geht mir eigentlich völlig am Arsch vorbei.
Ist wie mein tägliches Brot .........und werde ich mal gesperrt......lösch ich mich einfach und meld mich einfach wieder an..........


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FireStorM (ehem. Mitglied) | 09.02.2009 - 16:51
manchmal haben löschungen einen vorteil... man erfindet geilere namen xD

"vater_abraham"- muss so gut wie jedes mal schmunzeln, wenn ich das les xD

"jarobi"... naja... :-D

 
Antwort von GAST | 09.02.2009 - 16:51
Schon klar, juckt mich ja sonst auch nicht. Aber, dass jetzt selbst Hilfe verwarnt wird ist sehr bedenklich.

 
Antwort von GAST | 09.02.2009 - 16:52
Sehr. Und is keiner von dem Hohen Volk online? Matata wo bist du ;D

 
Antwort von GAST | 09.02.2009 - 16:53
Irgendwann wirst wegen einfachen "Dasein" verwarnt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FireStorM (ehem. Mitglied) | 09.02.2009 - 16:53
"Masta" is on ^^ - der koennte uns schon die leviten lesen ^^


Autor
Beiträge 855
0
Antwort von indidi | 09.02.2009 - 16:55
Es gab ja schonmal so eine kleine revolte bei e-ha "ändert ihr nichts, ändern wir nicht" aber die ist irgendwie untergegangen. Deswegen habe ich auch schon seit langem kein profilbild mehr drin

 
Antwort von GAST | 09.02.2009 - 16:55
Irgendwann werd ich direkt gelöscht, sobald ich mich neu anmelde


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FireStorM (ehem. Mitglied) | 09.02.2009 - 16:55
"Irgendwann wirst wegen einfachen "Dasein" verwarnt"

xD

oder wegen "zu langen on seins"... xD

oder...
Meldung: Uhr: 10.23 - 09.02.09
Du wurdest von xxxxx verwarnt, wegen on kommens zur "schulzeit"

 
Antwort von GAST | 09.02.2009 - 16:58
weil du glaub ich sozusagen schleichwerbung gemacht hast und das wort dumm benutzt hast

 
Antwort von GAST | 09.02.2009 - 17:00
Schleichwerbung? o.O

 
Antwort von GAST | 09.02.2009 - 17:00
Schäm dich, du Bengel! ;)

 
Antwort von GAST | 09.02.2009 - 17:01
Ohja, ich stell mich direkt für 5 Minuten in die Ecke^^

 
Antwort von GAST | 09.02.2009 - 17:02
Schleichwerbung ist das hier: "Arbeit nervt" von Deichkind! Und nicht vergessen: Beim BuViSoCo für "Luftbahn" von Deichkind anrufen ^^°

 
Antwort von GAST | 09.02.2009 - 17:04
Pah, ich werde für RAGE anrufen!

 
Antwort von GAST | 09.02.2009 - 17:19
das lied von rage ist einfach schlecht und es geht mir mittlerweile auf den sack, weil ich es jeden tag etwa 5 mal auf metal-only höre xD
werde trotzdem anrufen.

und zum thema: was geht denn jetzt ab? ich glaub langsam hackts

 
Antwort von GAST | 09.02.2009 - 17:21
Ich find das Lied richtig gut, aber auf Engöisch ist es wirklich wesentlöich besser. Trotzdem der veste Act, der da sein wird.

Jaja, wenn das Alter langsam zuschlägt

 
Antwort von GAST | 09.02.2009 - 17:27
der beste act auf jeden fall, aber von rage bin ich besseres gewohnt

 
Antwort von GAST | 09.02.2009 - 17:28
Aber die müssen ja nunmal auf deutsch singen. Oder meinst du generell?

 
Antwort von GAST | 09.02.2009 - 17:30
genrell, gegen den text will ich nichtmal was sagen, es ist einfach nicht sehr abwechslungsreich und sehr simpel aufgebaut das stück

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

2647 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • PC ist Langsam.
    Hallo ich habe einige Dateien auf mein pc gelöscht (Spiele, Programme) weil er Langsam wurde. Aber der ist irgend wie immer noch..
  • Lageenergie
    Aufgabe: Ein Meteorit fällt auf die Erde. Welche Energieformen liegen in den verschiedenen Bahnpunkten vom Eintreten in die ..
  • Preismechanismus(Preisbildung)
    VWL: Es gibt ja Gründe warum die Nachfrage zunimmt oder abnimmt hgenau wie beim Angebot. Kann mir jemand Bsp. nennen wieso ..
  • Firefox verdammt langsam..
    Heyyooo! Bei mir ist der Firefox browser von ein auf den anderen moment total langsam geworden (letzte aktion whrsl: upload ..
  • PC ist so abartig langsam!
    Hi, mein PC ist so dermaßen langsam seitdem ich Avira installiert hab. Jetzt deinstallier ich das gerade, und es braucht so ..
  • So fahren?
    Schaltgetriebe Wenn ich im Leerlauf bin und dann das Auto starte, schalte ich die Schaltgetriebe im 1.Gang. Dann drücke ich..
  • mehr ...