Menu schließen

Wie flirtet man am besten mit einem Mädchen ?

Frage: Wie flirtet man am besten mit einem Mädchen ?
(34 Antworten)

 
Diese Frage geht vorallem an die Mädels dieser Runde!
Ihr müsst es doch wissen !
ANONYM stellte diese Frage am 30.12.2008 - 16:37


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 30.12.2008 - 16:41
Um
die Aufmerksamkeit deiner Herzensdame zu bekommen, werfe eine Bierflasche nach ihr.
Dr. med. Dose

 
Antwort von GAST | 30.12.2008 - 16:46
lol der beste vorschlag überhaupt... muss mir grad vorstelln wie der das wirklich macht :D

 
Antwort von GAST | 30.12.2008 - 16:59
Am besten stellst du dich nicht blöd vor ihr uns laberst sie mit ieiner scheiße zu....

Also es kommt immer auf die situation an z.b. Du triffst "sie" auf der straße dann sei selbstbewust und geh auf sie zu aber nicht so einen auf "kante" machen sondern ganz du selbst....fang ein nettes gespräch an wenn sie dich nett findet dann könnt ihr ja noch was zusammen machen sprich lad sie auf nen burger ein oder sowas bring sie zum lachen zeig dich von deiner besten seite und verbringe zeit mit ihr aber sei nicht so aufdringlich so das du ihr net am "arsch" klebst hehe.... wenn sie dann iwann nach hause gehen will oder so frag sie nach ihrer tele nummer sag ihr das die zeit mit ihr wunderschön wahr und das du es wiederholen möchtest sobalt du die nummer hast bist du sehr weit der rest geht dann eig von alleine ...

Das ist nur eine varieante es gibt viele aber ich finde diese ist am erlichsten

lg seby

 
Antwort von GAST | 30.12.2008 - 17:02
also ich glaube ja wenn sie dich nciht von vorherein attraktiv findet dann hat derjenige keine chance mehr. weil ab da empfindet sie es bestimmt nur noch als b´nervig

aber immer gut ist doch hier der erste augenkontakt und so ~zwinker zwinker


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von senji002 (ehem. Mitglied) | 01.01.2009 - 14:28
Ich finde, man muss nicht immer gleich von vornherein attraktiv wirken, um bei einem Mädchen gut anzukommen. ^^

Ganz wichtig finde ich auch den Augenkontakt ^^ (wie mill-make schon sagte). Auch voll wichtig ist, wie der Typ riecht! Wenn ein Typ hammergeil riecht, hat er auf jedenfall schon einmal Pluspunkte gesammelt. ^__^
Dann muss man dem Mädchen zwischendurch Komplimente machen, wie: Das ist aber cool; wow! das machst du wirklich?!. Auch welche über das Aussehen oder so, aber nicht zu billig einfach nur: Du siehst einfach klasse aus; oder: das Outfit steht die echt gut!

Frag sie nach ihren Hobbys; ihrer Lieblingsmusik und geh auf diese Dinge ein. ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bombi (ehem. Mitglied) | 01.01.2009 - 14:31
pffff.... ich fragte gestern ein mädchen: "willst du tanzen?" SIE: "ach ich bin müde" (während sie da richtig abtanzt) später flirtet sie mit sonem typ der nicht besser aussieht als ich !



ich steh nicht mehr auf ältere frauen

 
Antwort von GAST | 01.01.2009 - 14:36
Du musst dich fuer das was sie macht und sagt interessieren, ihr das Gefuehl geben, dass das was besonderes ist. Wenn ihr euch mal trefft sie auf was zu trinken einladen oder so, am besten sie erst fragen was sie machen will, wenn ihr euch mal treffen wollt. Wenn sie nichts weisz solltest du dir irgendetwas cooles ausdenken. Man sollte immer was zu reden haben, vllt gemeinsame Interessen rausfinden?

 
Antwort von GAST | 01.01.2009 - 14:49
Zitat:
pffff.... ich fragte gestern ein mädchen: "willst du tanzen?" SIE: "ach ich bin müde" (während sie da richtig abtanzt) später flirtet sie mit sonem typ der nicht besser aussieht als ich !

Vielleicht hatte er Charakter..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FireStorM (ehem. Mitglied) | 01.01.2009 - 15:06
Das mit dem Aussehen... NAJA...

halt ich nicht viel von... eig. kommt es beim flirten eh nur auf den 1. eindruck an. Und diesen verkörperst du am besten mit deinem selbstbewusstsein ^^
hoert sich komisch an, ist aber so....
du kommst nur attraktiv rüber, wenn du dich attraktiv gibst :) - körpersprache etc. beachten :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von b0nnY (ehem. Mitglied) | 01.01.2009 - 15:06
hahaha zum zitat mitm tanzen

wenn die da schon am abdancen is..wieso fragst du dann..hau dich auf die tanzfläche..tanz sie an or whatever alter aber ned "ey stopp...wart mal..bock zu tanzen?" xD omg


ne also..meine meinung dazu

man braucht ausstrahlung, selbstbewusst sein. wenn du ein nestküken bist und total verschüchtert durch die gegend eierst haste nur in filmen chancen.

Das auftreten ist die grundlage, man braucht ausstrahlung, und sollte auffallen. Nu wirst du zumindest schonmal beachtet/gesehen

Danach brauchste nen gescheiten/passenden Charakter...
Wie man vorgehen sollte kann man so nicht sagen, da jede wirklich ganz anders reagiert auf dich

die typichen anmachen find ich sowieso assig, "hey bebi, bock auf nen drink oder zwei?"

pff...nene lass ma..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FireStorM (ehem. Mitglied) | 01.01.2009 - 15:08
die typischen anmachen sind schon seit dem jahre 2000 out...
ist doch schwachsinnig -.-
echt... zum kopfschütteln das ganze...

 
Antwort von GAST | 01.01.2009 - 15:10
sei du selbst und versuch nich, dich unnötig zu verstellen, das is schon mal ein pluspunkt; versuch "der mit den hosen" zu sein, aber nich so nach dem motto, was ich sag, muss gemacht werden, oder so der totale prolet, sondern eher auf eine art, die ihr zeigt, dass du "für sie sorgen kannst" (is ja bei uns mädels immer noch so von früher drin, dass wir uns männer aussuchen, die uns versorgen können^^) , geh also bissl auf sie ein; mach dich interessant, also red net nur die ganze zeit von dir, sondern ein bisschen was natürlich, aber auch so, dass sie noch einiges erfragen muss.................ok was ich so geschrieben hab klingt, wenn ich es selbst nochma durchles bissl komisch^^.....naja.....viel glück


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von duda91 (ehem. Mitglied) | 01.01.2009 - 15:17
chilln... ich lass mich da lieber ansprechen (weil ich eig. nich so mitteilungsbedürftig bin) aber hey das klappt auch, schau sie an (aber nicht anstarren) warte bis sie dich bemerkt hat und zwinker ihr mal zu oder so... und wenn sie was wollen kommen sie zu dir und nicht andersrum :D (wichtig ist auch das du "gut riechst", ist kein scherz!)
... hmm... bin wohl noch voll von gestern abend naja, viel spaß beim flirten^^

 
Antwort von GAST | 08.04.2009 - 00:08
hey also könnt ihr mir ma helfen folgende situation jeden morgen wenn ich mit dem bus zur schule fahre sehe ich ein richtig süses girl aba bin i-wie zu schüchter mit ihr zureden wei soll ich dass am besten tun?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 08.04.2009 - 00:13
du kannst sie ja anstarren...vllt übertragen sich dann deine gedanken in ihren kopf


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 08.04.2009 - 00:14
ja genau..starr sie solange an bis sie sich dir unterwirft und auf den rücken legt.


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 08.04.2009 - 00:37
Shadoxx! er lebt :)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 08.04.2009 - 01:16
Sag: Ich heirate dich, gebe dir mein Geld, und gehe danach sofort wieder.

Die Frauen springen darauf aber nur an, wenn du reich bist.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 08.04.2009 - 01:21
den gardinen nach zu urteilen ist ers nicht... was macht er nun?

 
Antwort von GAST | 08.04.2009 - 01:22
Dann hilft nur noch Humor und Intellekt.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

518 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: