Menu schließen

seite gesucht - kennt sie jemand ? bitte helft mir :(

Frage: seite gesucht - kennt sie jemand ? bitte helft mir :(
(3 Antworten)

 
hallo leute,

ich hab hier schon so viele gute tipps bekommen und ihr habt mir schon einige male geholfen...


ich hoffe, ich hab das glück, dass mir jemand helfen kann...

ich lese im moment grade das Buch "Antéchrista" von Amélie Nothomb. Aber ich finde NIRGENDWO eine Seite, bei der es auch nur Ansatzweise eine Interpretation oder Inhaltszusammenfassung gibt.
Kann mir denn jemand sagen, wo ich evtl. diese Informationen herbekommen kann ... weil es ja nicht mal einen Lektüreschlüssel zu diesem Reclam-Büchlein gibt :(

Vielen Dank im voraus

Liebes Grüßchen

Monschen 89
GAST stellte diese Frage am 22.11.2008 - 13:04

 
Antwort von GAST | 22.11.2008 - 13:10
es
gibt ein Lektürschlüssel von Reclam ;-) im Buchhandel

 
Antwort von GAST | 22.11.2008 - 13:14
http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/D4308-Amelie-Nothomb-Antechrista-Presentation-du-livre-Antechrista.php

Also, das is zwar n Referat, aber das müsste dir auch weiterhelfen.

 
Antwort von GAST | 22.11.2008 - 13:18
ja also im internet, bei amazon.de un buecher.de usw. hab ich keinen lektüreschlüssel gefunden.. nicht mal bei reclam online stand er im verzeichnis - trotzdem im buchhandel verfügbar,meinst du? :)

viel dank für die antworten !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Imparfait
    Es handelt sich hierbei um ein Merkblatt zum Thema Imparfait, Französisch, meistens in der 8ten Klasse. (1 Seite)
  • 2. arrondissement (la Bourse)
    Bei der Datei handelt es sich um ein Handout , zum deuxième arrondissement von Paris (la Bourse) Es sind, knapp die wichtigsten..
  • Résumée de "La petite voleuse"
    Ich habe eine Inhaltsangabe zum Buch "La petite voleuse" von Claude Miller geschrieben. Es enthält ungefär eine Seite. (..
  • mehr ...