Menu schließen

Sind sogenannte "Männer" Schwanzgesteuert?

Frage: Sind sogenannte "Männer" Schwanzgesteuert?
(37 Antworten)

 
Ich denke schon...
man braucht doch als Frau nur mal nackte Haut zeigen... im Sommer ist es z.B. ganz schlimm... dann steht das Teil in der Hose doch direkt. Oder wenn sie einem morgens erzählen wollen sie hätten nen "Dicken", weil sie ihre Frau oder Freundin ja so anziehend finden... *lol* Das ist nicht lache... MORGENLATTE sag ich da nur. =O)

Hirn rutscht in Hose...!
GAST stellte diese Frage am 26.03.2005 - 12:03

 
Antwort von GAST | 26.03.2005 - 12:38
wie bekloppt is dat denn wenn euch dat stört wenn die kerle euch angaffen ...
wozu denn immer knappere tops und immer weniger stoff am rock... ? kapier euch frauen mal einer ^^

 
Antwort von GAST | 26.03.2005 - 12:46
... wo bleibt denn Opium... das ist doch wieder ein Thread für ihn :)

Ansonsten finde ich es nicht nett, das hier wieder alle Männer in einen "Sack" gesteckt werden.
Ok, wenn hier irgend ein Mann, der die Pubertät hinter sich hat, ankommt und behauptet, er hatte noch nie eine Morgenlatte dann .... aber das ist ein anderes Thema.
Ok im Sommer... aber sooo schlimm ist das bei mir nicht... wieder eine Verallgemeinerung.

Ansonsten wieder ein sehr sinnvoller Thread Unique85... *klatsch klatsch*
mfg Boller23

 
Antwort von GAST | 26.03.2005 - 12:50
Ich glaub, sobald die Jungs aus ihrer pubertät raus sind, kann man sie nicht mehr völlig als schwanzgesteuert hinstellen bzw nicht mehr alle in einen topf schmeißen.
und sommer, jao, dass wir mädels dann ein wenig freizügiger rumlaufen und die jungs das toll finden, ist doch völlig in ordnung

 
Antwort von GAST | 26.03.2005 - 12:57
Du machst natürlich mal absolut die geilen Threads Unique85. Erst der mit dem Namen und jetzt der hier. Wirklich geil. Gefällt mir.

 
Antwort von GAST | 26.03.2005 - 12:57
Danke Luzero....
und Sommer: auch *g*

 
Antwort von GAST | 02.04.2005 - 23:18
Wenn Männer schwanzgesteuert sind,sind die meisten Frauen schwanzfikziert........*g*

 
Antwort von GAST | 02.04.2005 - 23:21
Ähm.. Hormone.. Kommen wir doch zu diesem Thema.. Nein, ich hab in Bio nicht aufgepasst.. Ach mist.. Jedenfalls, wenn ich noch so rallig bin und ne Latte hab, bestimmt nicht mein Glied, sondern ich..
Aber Sex ist eben so ne Sache, das will der Mann.. immer?.. Hmh.. Ja.. ^^

 
Antwort von GAST | 02.04.2005 - 23:30
ja sind sie.... ^^ (bis auf vllt eine ausnahme... das muss ich selbst noch abchecken *fg*)

 
Antwort von GAST | 02.04.2005 - 23:34
Ich lass mir sowas nicht unterstellen.. :P
Natürlich hat der Mann einen inneren Trieb, aber viele können diesen kontrollieren.. -.- Ich genauso.. Mein Hirn und mein Herz steuern noch und nicht mein.. ihr wisst schon..

 
Antwort von GAST | 02.04.2005 - 23:38
ja männersind schwanzgesteuert das hab ich heute ma wieder erfahren ... an mir selbst bin m... scheiße verdammte

 
Antwort von GAST | 02.04.2005 - 23:38
und frauen können nicht auto fahren... hätten wir das geklärt. nächste thema bitte

 
Antwort von GAST | 03.04.2005 - 00:13
die meisten"männer"denken nur mit dem schwanz....das nervt echt,aber ich denke mal das liegt in ihrer natur!und wenn uns niemand hinterher speifen würde oder einen anmachen würde wär das leben doch langweilich!
manchmal ..... naja aber ganz so schlimm ist es ja auchnicht.

 
Antwort von GAST | 04.04.2005 - 09:39
ich denke, dass alle Männer Schwanzgesteuert sind! Ein paar können dies nur besser unterdrücken...

 
Antwort von GAST | 04.04.2005 - 10:31
ich hab schon immer gewusst das frauen nicht autofahren könne uaserdem können sie natürlich nicht einparken und haben keinen orientierungssinn.. wow..

 
Antwort von GAST | 04.04.2005 - 10:42
heyhey...sind auto kann ich zwar nichts sagen, weil ich noch keinen führerschein habe, aber ich hab nen sehr guten orienentierungssinn!


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 04.04.2005 - 10:47
Yeah, maänner sind schwanzgesteuert! Der kleine läuft mir nämlich immer voraus und neigt er sich nach links, dann geh ich auch.........

Also, das ihr immer DARAUF herumreiten müstt, also auf dem....ops

 
Antwort von GAST | 04.04.2005 - 10:49
na klar! die sind doch alle gleich!
aber ohne sie gäbe es doch keine kinners und wir frauen hätten nicht so viel spass beim SEX...ich kann mir SEX ohne männer gar nicht vorstellen!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

7715 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: