Menu schließen

Wer war Robert Koch ?

Frage: Wer war Robert Koch ?
(7 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo,


ich muss eine Kurzbiographie über Robert Koch schreiben.

Kann mir jemand sagen WER ER WAR ?

Was hat er endeckt ?


Auf WIKIPEDIA stehen WENIG INFOS!

Bitte helft mir!

Danke!
Frage von WaterPoloWorld (ehem. Mitglied) | am 21.09.2008 - 18:06


Autor
Beiträge 927
12
Antwort von Briggs | 21.09.2008 - 18:09
Das ist wohl ein Scherz, oder? Bei Wikipedia ist ein riesen Artikel.
Und schon in den ersten Zeilen steht schon alles drin...

Für mich ist das Faulheit

 
Antwort von GAST | 21.09.2008 - 18:12
also wenn dir auf wikipedia zu wenig infos sind, dann google doch einfach mal. robert koch war nich grad unbedeutend, als das man über ihn nichts finden würde.

http://de.encarta.msn.com/encyclopedia_761557272/Robert_Koch.html


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaterPoloWorld (ehem. Mitglied) | 21.09.2008 - 18:12
Was hat er aber entdeckt das kapiere ich nicht.......


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 21.09.2008 - 18:12
Ich glaube Briggs du hast ihn falsch verstanden.
Er will RICHTIG VIELE Infos.
Der Wikipediaartikel hätte gedruckt nur neun Seiten. Das kann man wirklich nicht viel nennen.
(IRONIEWARNUNG)

 
Antwort von GAST | 21.09.2008 - 18:15
dass man nicht weiß, wer robert koch war und was er entdeckt hast ist schon schlimm, akzeptiere ich aber. dass man dann aber noch zu dumm bzw zu faul ist die infos in wikipedia, die locker 10 seiten umfassen, zu verstehen, ist inakzeptabel!


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 21.09.2008 - 18:16
http://de.encarta.msn.com/encnet/refpages/search.aspx?q=Robert+Koch
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 21.09.2008 - 18:17
willst du uns hier verschaukeln? Was ist denn z.B. an dem Ausdruck "Begründer der Bakteriologie" nicht zu verstehen? bissel lesen müsstest schon mal, wenn die informationen vor dir liegen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: