Menu schließen

Wie oft Selbstbefriedung?

Frage: Wie oft Selbstbefriedung?
(26 Antworten)

 
Ich brauch"s dreimal am Tag...jetzt wollt ich mal wissen, wie oft machen es eigentlich Girlies? Genauso so oft? Mich würde das mal
interessieren....


Der Thread ist von 2005 ! Die Fragen sind schon lange nicht mehr aktuell für diejenigen, die sie einmal gestellt haben.
GAST stellte diese Frage am 18.03.2005 - 11:14

 
Antwort von GAST | 04.04.2005 - 20:09

klar!

 
Antwort von GAST | 25.02.2008 - 19:21
kurze zwischenfrage @mr_cuba:

wer ist vanessa17? =P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Nightwalk (ehem. Mitglied) | 25.02.2008 - 19:26
Wieso selbesbefriedigen ?! Für was ist meine Freundinn denn da ?! Also bitte...ich lege doch nicht Hand an.. ^^


Autor
Beiträge 2323
10
Antwort von nosferatu_alucard | 25.02.2008 - 19:26
ich finds nen bissl erbärmlich wenn man so tief sinken muss, dass man keine anderen freuden im leben hat die einen befriedigen ... bzw dass man so sehr der lust und seinen trieben unterliegt wie ein tier ...

 
Antwort von GAST | 25.02.2008 - 21:15
Hi @ll
Bin neu, m.
Also 3x am Tag ist schon ei bissi krass.
Ich mache es mir höchstens täglich 1mal (nur 1mal), kommt aber auch drauf an was das für ein Tag war usw.
mfg

 
Antwort von GAST | 25.02.2008 - 21:17
vor jeder mahlzeit und dazwischen auch

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität