Menu schließen

Schimpfwörter...

Frage: Schimpfwörter...
(28 Antworten)

 
Hi ihr Süßen,

kennt ihr irgendwie englische Schimpfwörter? Wir müssen ein Theaterstück spielen und eine Freundin muss da einen abgedrehten Kiffer spielen und alle Leute beleidigen, das Problem war eben, dass wir nur super wenige Schimpfwörter kennen... Auf englisch *lol* Bitte helft mir, das muss morgen oder spätestens Freitag fertig sein! Thx! mfg
GAST stellte diese Frage am 15.03.2005 - 15:20

 
Antwort von GAST | 31.03.2005 - 12:01
motherfucker,
son of a bitch, asshole weiß aber nicht wie man das schreibz heißt glaub ich arschloch, naja viel spass!

 
Antwort von GAST | 31.03.2005 - 12:01
sieht man anna...3 englische wörter und alle drei falsch...aber mach dir nichts draus..

doch apfeldieb...hast schon recht..ich versteh das auch nicht so ganz wieso man kiffen und englisches fluchen verbindet..die kiffer die ich kenn fluchen eigentlich nicht auf englisch..naja..


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 31.03.2005 - 12:02
Kurva ;-) is Kroatisch und heißt schlampe...

 
Antwort von GAST | 31.03.2005 - 12:06
geht hier aber nicht um kroatische sondern um englische schimpfwörter...

 
Antwort von GAST | 31.03.2005 - 12:13
haddu kein wörterbuch? steht doch einiges drinne^^ oder gugg einfach mtv, die tun ja den ganzen tag nix andres als zu *zensiert* *zensiert* *zensiert* ^^

 
Antwort von GAST | 07.04.2005 - 09:11
genau, les dir einfach ma en paar songtexte von eminem und co an, da müsstest du eigentlich so einiges finden ;-p

 
Antwort von GAST | 07.04.2005 - 10:20
wenigstens einer der mir zustimmt ;-) @cky

 
Antwort von GAST | 07.04.2005 - 10:42
Suck my dick!
Piss off!
Fuck You!
Bitch!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch