Menu schließen

politikklausur :(

Frage: politikklausur :(
(3 Antworten)

 
ich schreib morgen politik.das thema ist nationalsozialismus,weimerer republik u.s.w hat einer schonmal so eine klausur in der 11 geschrieben ?wäre nett wenn mir jemand ein paar aufgaben nennen könnte
GAST stellte diese Frage am 25.05.2008 - 13:51

 
Antwort von GAST | 25.05.2008 - 13:55
Hm, naja also das Thema NS is wohl sehr breit gefächert.
Habt ihr da keine Eingrenzung? Dazu könnte man so viel Fragen das du 50 Seiten scheiben könntest:)Also ich mach gerade noch mein Fachabi, bei uns is es so das nich wirklich nach Jahreszahldaten oder der gleichen gefragt wird, sondern viel nach interpretation...
Zb erklären sie die politischen gegebenheiten zu dieser Zeit, wie war es möglich das der NS, so leicht durchdringen konnte usw...
Ka is mit Sicherheit auch immer Lehrerabhängig...
Gruß


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 25.05.2008 - 13:56
Wenn du in NRW lebst, dann besuch die Seite www.schulministerium.nrw.de und log dich mit den Daten deiner Schule an! Falls du die nicht hast, dann frag jemanden, ob er seine hergibt. DU kannst dich ja auch mit den Daten einer anderen Schule anmelden. Dort findest du dann Probeklausuren...

 
Antwort von GAST | 25.05.2008 - 14:01
funktioniert nich:(

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN: