Menu schließen

finde nicht den Treiber für meine Soundkarte!

Frage: finde nicht den Treiber für meine Soundkarte!
(25 Antworten)

 
hey leute,


auf meinem Laptop kann man keine Töne mehr hören!
es wird angezeigt,dass ich kein Audiogerät besitze.
Im Gerätemanager ist folgendes mit einem "gelben Pfeil/Ausrufezeichen " zu sehen:
ES1869 Plug & Play AudioDrive (WDM)

wahrs. muss ich dafür einen treiber downloaden...doch leider habe ich nichts gefunden!
(mein Betriebssystem: Windwos XP Professional)

Könnt ihr mir helfen!

DAAANKE
GAST stellte diese Frage am 13.05.2008 - 20:55

 
Antwort von GAST | 13.05.2008 - 22:13
DANKE FÜR DIE BISHERIGEN ANTWORTEN!

aber leider hör ich noch immer nichts...
Versucht bitte weiterhin einen treiber für "Es1869 Plug & Play AudioDrive" zu finden (für XP)

 
Antwort von GAST | 13.05.2008 - 22:15
der laptop ist schon seeehr alt...und daher hab ich keine Treiber-cd (ich weiss nicht einmal ob so ne cd dabei war)

 
Antwort von GAST | 13.05.2008 - 22:23
du scheinst nicht der einzige mit dem problem zu sein. bei google unter dem suchbegriff `Es1869 Plug & Play AudioDrive for XP sp1` finden sich einige foren zu genau dem thema. alter pc (etwa 5 jahre) kein sound..wie bei dir. vll kann man dir da weiterhelfen. ich habe grad leider keine zeit das alles für dich durchzuschauen, sorry.

 
Antwort von GAST | 13.05.2008 - 22:28
@glaubich...danke für den hinweis.
auf den meisten dieser foren (z.b. supportnet) war ich,aber wirklich viel haben mir die Foren da auch nicht helfen können,denn den scheis.s Ton kann man noch immr nicht hören

 
Antwort von GAST | 13.05.2008 - 22:32
Probiers mal mit dem

http://helpdrivers.com/ingles/listado/dow.asp?codigo=87839

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

19836 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Grafikkarte: Treiber gesucht
    Hallo, ich suche einen Treiber für meine Ati 5700 series.Mein Betreibssystem: Windows 7 64-bit. Auf der AMD homepage finde ich..
  • Treiber für Pc
    Ich habe meinen alten Pc formatiert und wollte da ein Heimnetzwerk installieren. Davor hatte ich paar Viren, aber die ..
  • Webcam Treiber (Creative Webcam)
    Hallo zusammen, ich habe eine creative webcam und irgendwie funktioniert die nicht mehr richtig. wenn ich das programm öffne ..
  • Suche treiber für Acer SK-9625 Tastatur
    Suche treiber für Acer SK-9625 Tastatur....^^ da ich ja mal wieder ein neues betriebsystem installiert habe brauche ich einen ..
  • Treiber gesucht.. II
    hab etz bissal gegoogelt, aber vllt findets ja jmd schneller als ich.. Treiber gesucht für Mp3 Player: Hersteller: watson ..
  • Treiber fehlen bei mir
    Hallo zusammen! :) http://www7.pic-upload.de/thumb/21.04.12/tn5k2bxpp1pi.jpg Was sind denn diese unbekannten Geräte? Ich ..
  • mehr ...