Menu schließen

Was hört ihr gerade für Musik?

Frage: Was hört ihr gerade für Musik?
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 424
0
Was hört gerade für Musik?

50cent - How We Do
Frage von CashDomi | am 12.03.2005 - 16:45

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 17:26
ich
mag onkelz...und auch ein bissle rammstein...

verlorene jungs sind auch nicht schlecht

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 17:27
blink182 - always

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 17:28
no Mitten ins gesicht is nicht neu.

Also ich hör Savas feat. AZAD - MonterShit

is echt FETTTTT!

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 17:28
ich hör mir grad die ganze zeit party-musik, als einstimmung auf den sauf-abend heut abend...schon mal derbe in stimmung kommen

de hoehner - liebchen

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 17:31
da simme dabei


Autor
Beiträge 424
0
Antwort von CashDomi | 12.03.2005 - 17:31
Ich hab das gefühl hier höhren die meisten HipHop,RnB und POP. Was meint ihr?

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 17:32
jo, ist meistens so...punk hören auch viele :-(

btw. punk ist death und ich habe hier kein not vergessen :D

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 17:33
NOSLIW - Nur dabei !
Is abba schon etwas älda aber best song 4 ever =)

AGGRO BERLIN IS DIE GRÖ?E SCHEIßE !

Mfg d to the a

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 17:34
Terrorgruppe-Allein gegen Alle


Autor
Beiträge 424
0
Antwort von CashDomi | 12.03.2005 - 17:36
@Gast
Aggro wird wieder so geil wie vor 5 Jahren also sei mal ruhig du kennst sicha nur sidos lieder und die neue deutsche welle, ohne einmal ins Album gehöhrt zu haben!

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 17:38
Ich höre gerade "Schnappi, das kleine Krokodil"


nene, ich höre "DAS URTEIL"

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 17:38
illmatic (nicht mit illz)

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 17:40
könnt ja kotzen wenn ich hier les was ihr hört..ok nicht bei allem. aber beim großteil.

SoaD - Jet Pilot

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 17:41
Requiem - Murder USA

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 17:43
ILLMATIC_-_NICHT_MIT_ILLZ der eko diss`? ist au net schlecht
bei deinem blick werden sogar türken rechtstradikal (eko diss)
und Bushido - Mitten ins gesicht ist alt? waaas fu*k was hab ich für [zensiert] quellen :I
im mom hör ich das album von akon (trouble) akon ist geil!
bm 4 life :)

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 17:45
Ich höre gerade *Emanuela* von Fettes Brot


Autor
Beiträge 424
0
Antwort von CashDomi | 12.03.2005 - 17:46
Oh der Grieche ist von den toten erwacht das lied ist fett, kenne ich schon in und auswendig =) Nur ich überleg immer ob 50cent das wirklich für Savas gesagt hat oda obs ein FaKe ist =(

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 17:46
3 doors down- going down in flames

*mit gitarre dazu spiel*

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 17:50
das der wahre 50 cent gewesen :)

Kool Savas, Azad, Bushido - Kool Savas, Azad, Bushido - Das Urteil Der Untergang.mp3

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 17:50
gggggggggggggggggggggggggg - unit!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

20 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Musik Berlin Tag und Nacht
    Guckt das jemand gerade? In diesem Club gerade lief ein Lied, weiß jemand wie das Lied heißt? Das ging so: yeyeyeyeye :D
  • Musik
    Hallo erstma ich spiele Belive von elton john aufm Klavier aber des hört sich noch nich wirklich ganz gut an wenns klavier ..
  • Rhythmus 3 gegen 2
    Hallo, ich spiele zur Zeit von Chopin die 12. Nocturne in cis Moll auf dem Klavier. An eine Stelle muss ich 3 gegen 2 spielen..
  • Septakkorde
    Hallo erst mal :) In Musik nehmen wir gerade das Thema Septakorde durch. Kann mir das jemand erklären oder mir einen Link ..
  • Noten übersetzen :D
    Zum beispiel : C ,D , E ,F , G ... Ich lerne es gerade noch und würde Schneeflöckchen Weißröckchen gerne an Weihnachten ..
  • Die Zauberflöte - Frage
    Also folgendes, schreibe gerade meine Hausarbeit und verstehe eine Aufgabe überhaupt nicht. "Führen Sie die wichtigsten ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: