Menu schließen

Sex + Mutter

Frage: Sex + Mutter
(24 Antworten)

 
Hey leute!
denlt jetzt bitte nichts falsches, ich habe keinen sex mit meiner mutter, sondern ein problem, das mich ziemlich nervt.
angenommen ich würde jetzt meiner mutter sagen, dass ich keine jungfrau mehr bin, würde sie sich bestimmt tierisch aufregen, oder, wenn sie es durch zufall mitbekommen würde! sie denkt doch tatsächlich, dass man vom küssen schwanger werden kann und sagt immer, dass gummis und pille, etc. ja soo unsicher sind!
ich würde ganz gerne von euch wissen, wie das mit euren eltern ist, ob die auch so krass denken, oder meine bekloppte mutter nicht mehr ganz normal im kopf ist, was ich persönlich fürwahrscheinlichwer halte!
bitte postet jetzt und hier eure meinung!
vielen dnk,
mfg Calludeath
GAST stellte diese Frage am 11.03.2005 - 14:32


Autor
Beiträge 424
0
Antwort von CashDomi | 12.03.2005 - 16:24
Den Spruch merk ich mir mal bisses soweit ist =)

Echt cool

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 16:26
machs doch einfach...kannst ja vllt. die reaktion deiner mutter irgendiwe mit dem diktiergerät aufnhemen, cih fänds lustig! :beatdown

 
Antwort von GAST | 13.03.2005 - 16:19
also , ich denk ma meine mum is ziemlich logga da drin .... also meine mudda geht damit ganz normal um .... die weiss bestimmt, dass ich net mehr jungfräulich bin ....
Also , wenn eine mutter dir mit 13 oda 14 sagt , dass du kondome net vergessn sollst oda so , dann glubb ich , dass die ganz logga in dieser beziehung is ...

 
Antwort von GAST | 13.03.2005 - 16:25
also meiner ma war das egal...kann mir das auch fast nicht vorstellen das da ne ma was dagegenhat

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

512 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: