Menu schließen

Marketing

Beliebte Dokumente zu Marketing

Zum Thema Marketing:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 7 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Marketing:

Die Präsentation befasst sich mit postmodernem Marketing und insbesondere der Werbekampagne Be Stupid von Diesel.


7 Forumsbeiträge zum Thema Marketing:

Sry, dass ich soviele threats aufmache, aber ich bin endlich bei der letzzte Aufgabe^^. Die Aufgabe lautet das ein Typ eine neue Käsesorte rausbringen will, doch auf welche 4 Merkmale muss ich achten, damit die neue Käsesorte zu den Verkaufserfolg fördern könnte? Ist es evt Image? Danke im Vorraus
Hallo, ich versteh den Artikel über Marketing Mix nicht so. ich weiss nur dass es mit Kommunikationspolitik,Distributionspolitik zu tun hat, doch marketing Mix zu beschreiben kann ich nicht. Kann mir das einer erklären was das ist?
Hallo, ich weiss zwar was die beide begriffe aussagen, aber ichs ehe keine Verbindung zwischen den beiden bis auf den Erfolg des Unternehmens. Die Aufgabenstellung heisst: Welche verbindung besteht zwischen Marketingstratagien und Marketing-Mix? Danke im vorraus^^
Ich muss mit einen Freund ein referat über Absatzpolitik halten, soweit so gut und der eine Teil, die Absatzpolitischen Instrumente sind ja klar, also die 4 bzw. 7 Ps (->Marketing Mix). Mir macht aber zu schaffen was davor kommt, hier soll es eben darum gehen, was vorher nötig ist, also Marktforschung, Käuferverhalten, Markanalyse, Markstrategien....
Sry, dass ich soviele Threats aufmache, da ich einen Wochenplan bearbeiten muss hab ich sher viele Aufgaben so um die 36 Stück und mir fehlen nur noch 9^^Naja Hoffentlich ist diese die letzte Frage. Also die Aufgabenstellung heisst: Wodurch unterschieden sich quantitative Marktforschungsaktivitäten von qualitativen Marktforschungsaktivitäten. Da..
Hallo. Wir haben in Politik eine Aufgabe bekommen: Wir sollen ein Geschäftskonzept erfinden und dann mit einer Marktanalyse etc. "die Bank"(unsern Lehrer) davon überzeugen uns einen Kredit zu bewilligen. Das alles in Gruppenarbeit. Jede Person in der Gruppe hat ein Startkapital von 25.000 €(wir sind ne dreiergruppe also insgesamt 75.000). Wir hab..
das Sauerland(meine heimat =)=) WINTZERBERG YEAH) hat eine weitere marketing offensive gestartet mag man meinen...nix da, diese neuigkeit haben unsre touristik-männer nicht verschuldet: 3 TERRORISTEN in Oberschledorn gefasst! http://news.abacho.de/aktuelles/artikel_anzeigen/index.html?news_id=73224
Kostenlos eine Frage an unsere Politik und Wirtschaft-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.