Menu schließen

Meteoriten

Beliebte Dokumente zu Meteoriten

Zum Thema Meteoriten:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 1 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Meteoriten:

Eigentlich war es ein Vortrag in Astronomie im Fach Physik. Das Thema meiner Power-Point Präsentation waren Meteorite, Meteore und Meteorströme. Ich habe auch den Vortrag 13 NP bzw. 1- bekommen.


1 Forumsbeiträge zum Thema Meteoriten:

Hey kann mir bitte jemand weiterhelfen würde mich über antworten freuen LG😊 Aufgabe:Aufgabe 1: Impulserhaltung im Weltall Ein Meteorit der Masse m = 0,621 g prallt auf den Helm eines im Weltall frei schwebenden Astronauten. Dabei wird der Helm an der Aufschlagstelle mit einer Kraft von F = 602 MN um die Strecke s = 0,803 mm eingedrückt ..
Kostenlos eine Frage an unsere Physik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.