Menu schließen

Vielfache

Beliebte Dokumente zu Vielfache

4 Beiträge zum Thema Vielfache:

0 Dokumente zum Thema Vielfache:



4 Forumsbeiträge zum Thema Vielfache:

Na Ihr, ich bin es nochmal, ich komm sonst wirklich klar in Mathe, aber heute geht absolut Garnichts bei mir. Aufgabe a.) Bestimmen Sie den ggT der Zahlen 60, 126 und 168 Aufgabe b.) Bestimmen Sie das kgV der Zahlen 12, 18,und 24
hi! wir sollen für mathe die grüne Linie als Linearkombination darstellen.http://img99.imageshack.us/img99/6713/matha3uk.jpg Vektor a= AP Vektor b= PB Vektor c= PC und Vektor d = CM wobei M der Mittelpunkt der Strecke AB ist. Wie komm ich dann auf Vektor d(grüne Linie)? ges: d= r1 x a + r2 x b + r3 x c wobei das r das vielfache des Vek..
Hallo :D Ich habe eine Frage, und zwar habe ich als Hausübung folgendes aufbekommen und verstehe nicht ganz wie dies funktioniert: Zerlege folgende Zahlen in das Produkt ihrer Primfaktoren: 252, 882, 4000 und dann noch: Ermittle den größten gemeinsamen Teiler von 18,24   45, 54, 90 und zu guter letzt noch: Bestimme d..
hey weiss jemand wie man den grössten gemeinsamen teiler (ggt) und das kleinste gemeinsame vielfache (kgv) von zwei,3 oder mehreren zahlen herausfindet? bitte hilft miiir:(
Kostenlos eine Frage an unsere Mathematik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.