Menu schließen

Raffael

Beliebte Dokumente zu Raffael

3 Beiträge zum Thema Raffael:

0 Dokumente zum Thema Raffael:



3 Forumsbeiträge zum Thema Raffael:

Es handelt sich um drei bestimmte Bilder: Botticelli:Portrait einer jungen Fraun (1475, im Profil schaut nach links). Raffael: Bildnis der Maddalena Strozzi Doni (1506). Tizian: Bildnis Isabella von Portugal (1548). Vielen Dank.
Hey, hat irgendjemand von euch vielleicht eine Bildanalyse von dem Bild "Schule von Athen"? Das Bild ist übrigens von Raffael (ital. Raffaello Santi; lat. Raphael Urbinas, Raphael Sanctius; daraus italianisiert: Raffaello Sanzio) ^^ Nun gut, wäre echt voll nett, da ich das für morgen brauch. DANKE
Hallo Leute! Im moment beschäftigt mich ein recht interessanter Gedanke... ich bin zwar Atheistin doch interessiere ich mich für den Zusammenhang von Christusdarstellungen in der Renaissancezeit im Vergleich zu mittelalterlichen Darstellungen. Mir geht es um das Wesen Christi in diesen Gemälden und was er scheinbar für die Menschen bedeutet hat ..
Kostenlos eine Frage an unsere Kunst-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.