Menu schließen

Ether

Beliebte Dokumente zu Ether

Zum Thema Ether:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 5 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Ether:

Auf dieser Website gibt es verschiedene Zusammenfassungen und Übungen zur Organischen Chemie. Einige Beispielthemen sind z.B.: Kohlenwasserstoffe, aromatische Verbindungen, Kunststoffe, Farbstoffe, ...


5 Forumsbeiträge zum Thema Ether:

Hallo an alle. Würd gerne über den Stoff Ether einiges wissen. Zb. die Eigenschaften, typische Reaktionen und woran man erkennt das es Ether ist. Die erst mal. Habe jetzt bei Wiki viel durchgelesen jedoch kann ich diese 3 Kategorien immernoch nciht beantworten. Link zu Wiki-> http://de.wikipedia.org/wiki/Ether Kann mir jemand helfen in d..
Wir hatten Ethanol und Ether verglichen. so war das aufgemalt: http://s12.directupload.net/images/091205/temp/fzbtqedh.png Wie sieht man denn jetzt was da für Kräfte vorliegen, also v.d.W. Kräfte, Dipolkräfte, Wasserstoffbrücken und so?
hallo. ich komm bei den chemie hausaufgaben nicht weiter, wir mussen zu den folgenden zwei ether die strukturformel zeichnen. 1) Mehtylisobutylether 2) Methylsecbutylether könnt ihr mir vlt. weiterhelfen?
Hallo, da unten im Text gibt es einen Satz, den ich nicht verstehe. Da wo der Pfeil zeigt. Ihr müsst nicht den ganzen Text lesen, glaub ich. Ich hoffe jemand kann mir helfen In einer Apparatur für Wasserdampfdestillationen werden 100 g Tabak (oder auch Tabakabfälle) zusammen mit 500 ml 5%-iger Natriumhydroxid-Lösung bis zum Sieden erhitzt und de..
hey ich habe hier einen englischen text,aber irgendwie verstehe ich das nicht ganz genau.Also es gab einen Mord, aber man ist sich nicht sicher ob Nikotine dahinterteckt und jetzt will man es nachweisen. Der Ermordete hatte Verbrennungen am Mund und ihm wurden alle Organe rausgenommen, zur Untersuchung:one day Stas carried out experiements with pot..
Kostenlos eine Frage an unsere Chemie-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.