Menu schließen

Zwillinge zwillingsforschung



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zwillingsforschung Biologie > Genetik > Zwillingsforschung


1 Dokumente zum Thema Zwillinge zwillingsforschung:

Schöne Präsentation zum Thema Zwillingsforschung. Die immer fortschreitende Gentechnologie eröffnet den Wissenschaftlern immer mehr Möglichkeiten zur Manipulation der DNA. Ein wichtiges Themengebiet ist hierbei die Zwillingsforschung in unserer Genetik. Gliederungspunkte: Entstehung eineiiger Zwillinge, Entstehung zweieiiger Zwillinge , Unterschiede, Bedeutung der Zwillinge für Erbforschung, Moderne Zwillingsforschung zum Zweck der Medizin. (9 Folien) (297 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema zwillinge zwillingsforschung:

Hallo :) Ich werde eine Facharbeit über Zwillingsforschung schreiben und werde zuerst auf die Entstehung und die Unterschiede von eineiigen und zweiiegen Zwillingen eingehen. Ich muss mindestens 2 Bücher benutzen, finde aber keine. Hat jemand einen Tipp?
Sooo...hab mal ne Frage! Eineiige Zwillinge haben ja für gewöhnlich die gleichen Gene und es gibt ja so Experimente wo die in verschiedenen Umgebungen aufgewachsen sind und sich trotzdem gleich entwickelt haben, weil halt ihre Gene gleich sind! ABER wir haben in Päda so einen Film gesehen (den wir nicht mehr besprochen haben), wo eineiige Drill..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über zwillinge zwillingsforschung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!