Menu schließen

Zwei Realitäten



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zwei Realitäten:

Schriftliche Interpretation der Kurzgeschichte "Der Filialleiter", von Thomas Hürlimann, 1992 erschienen. Unterteilt in Einleitung mit Interpretationshypothese, Analyse und Schlussteil. (753 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema zwei Realitäten:

Hi leute ich schreibe am Montag eine Klausur in Kunst und muss dafür das Zitat von Max Ernst interpretieren können. Leider habe ich keine Ahnung wie man dieses Zitat verstehen soll. Kann mir jemand helfen? hier ist das Zitat: „Collage-Technik ist die systematische Ausbeutung des zufälligen oder künstlich provozierten Zusammentreffens von zwei o..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über zwei Realitäten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!