Menu schließen

Zusammenfassung richter sein henker d%FCrrenmatt friedrich



13 Beiträge gefunden:

12 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



12 Dokumente zum Thema Zusammenfassung richter sein henker d%FCrrenmatt friedrich:

Dies ist eine tabellarische Übersicht über Ort, Zeit und Geschehen der einzelnen Kapitel (inkl. Überschriften) des Romans"Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. (sehr gelungen!) (940 Wörter)
Neben einer gelungenen Zusammenfassung des Kriminalromans "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt, findet sich ein gezeichneter Verlauf des Spannungsbogens über den ganzen Roman. (100 Wörter)
Eine ausführliche Inhaltsangabe in Kapiteln unterteilt zum Roman "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. (1006 Wörter)
Dürrenmatt, Friedrich - Der Richter und sein Henker: - den Autor -> Friedrich Dürrenmatt - eine Inhaltsangabe über den Text - eine Interpretation - die Erzählhaltung (954 Wörter)
Inhaltsangabe zum berühmten Roman "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. (1 DinA4 Seite) (599 Wörter)
Eine sehr ausführliche Interpretation und Analyse des Werkes "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. (1280 Wörter)
Zusammenfassung, Erzähler, Handlung, Personen, Deutung Das ist die Textinterpretation zu "Der Richter und sein Henker". Die Geschichte wurde sehr gut erklärt und macht Lust darauf, die Geschichte selber zu lesen. Wer die Geschichte "Der Richter und sein Henker" nicht kennt, sollte die Textinterpretation lesen. (614 Wörter)
Kapittelübersicht (Tabelle) K.1-21 Dies ist eine tabellarische Übersicht über die Handlungen und den Inhalt aller 21 Kapitel. (781 Wörter)
Ausfürliche Inhaltsangabe des Romans "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt, gegliedert in die einzelnen Kapitel und Erzählphasen (Exspostion, Erste Erzählphase ... Nachspiel) (2315 Wörter)
Dies ist die Zusammenfassung von Friedrich Dürrenmatts "Der Richter und sein Henker". Quelle: http://mitglied.lycos.de/bookcorner/derrichterundseinhenker.htm (1860 Wörter)
Zusammenfassung von Der Richter und sein Henker (Friedrich Dürrenmatt) kapitelweise, ein sehr guter Einstieg in den Roman (1860 Wörter)
inhaltliche Zusammenfassung des 20. Kapitels mit Einbindung in den Gesamtzusammenhang des Romans (296 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema zusammenfassung richter sein henker d%FCrrenmatt friedrich:

Hey ihr , würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Brauche in "Ein bis zwei Sätzen" die Zusammenfassung von "Der Richter und sein Henker" und "die Physiker" und ne ganz kleine Inhaltsangabe!?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über zusammenfassung richter sein henker d%FCrrenmatt friedrich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!