Menu schließen

Zusammenfassung am kürzeren ende der sonnenallee



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zusammenfassung am kürzeren ende der sonnenallee:

Referat über das Werk "Am kürzeren Ende der Sonnenallee" von Thomas Brussig mit Inhaltsangabe und Interpretation. (448 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema zusammenfassung am kürzeren ende der sonnenallee:

hallo (: ich muss nächste Woche (voraussichtlich Mittwoch) ein Deutschreferat über Thomas Brussig halten und seinen Roman "Am kürzeren Ende der Sonnenallee" zusammenfassen. Bei der Biographie und der Zusammenfassung hab ich keine Probleme, aber leider hab ich keine Interpretation/Deutung für den Roman gefunden. Wenn mir jemand helfen kann, bitte..
Hallo wo kann ich die Zusammenfassung der 8-10 kapitel vom buch "am kürzeren ende der sonnenallee " suchen ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über zusammenfassung am kürzeren ende sonnenallee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!