Menu schließen

Zusätzliche mündliche prüfung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zusätzliche mündliche prüfung:

1 Forumsbeiträge zum Thema zusätzliche mündliche prüfung:

Hallo also ich komme aus Sachsen und hatte heute meine mündlcihe Prüfung, leider ist die total scheiße ausgefallen, da die themen blöd waren und das was ich vorher gut konnte , darüber totalen stuss geredet hab...naja kann ich nun nicht mehr ändern...jedenfalls hab ich nur 3 punkte bekommen. und meine schriftlichen waren auch ne so doll...hatte ha..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über zusätzliche mündliche prüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!