Menu schließen

Zeitgenössische künstler



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zeitgenössische künstler:

Stichpunkte für den Vergleich der Figur Max Ludwig Nansen aus dem Roman "Die Deutschstunde" und Emil Nolde und anderen zeitgenössischen Malern. Inhalt: Künstlerbiographie von Emil Nolde, fiktive Biographie von Max Ludwig Nansen Stichpunkte zum Kunstverständnis und zur Berufsauffassung, zu seinem Einfluss auf Siggi Definitionen: Impressionismus, entartete Kunst (836 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema zeitgenössische künstler:

Kennt jmd gute bzw. Interessante künstler, die noch leben? Es ist egal aus welcher kunstrichtung, auch performer wie zb pippiloti rist sind möglich. Brauche mind 3 verschiedene künstler und sie müssen auch nicht unbedingt sehr bekannt sein. :) Danke schonmal im vorraus. :)
Hi, ich muss eine gestalterische Mappe für Kunst erstellen. Ich hab das Thema zeitgenössische Künstler - körperliche Grenzen. Z.B. ist das ein Künstler, der sich in schwarz-weiß fotographiert hat, wie er sich das Gesicht aufschneidet(also es sieht nur so aus) Hat einer Ahnung wie ich diese Mappe gestalten kann und weöche Künstler noch zu empfe..
So sehr mich dieses Fach auch langweilt, es führt kein WEg dran vorbei: Ich soll am Freitag einen kurzen Vortrag zum Thema "Zeitgenössische Kunst" halten. Das Problem ist: Ich finde weder eine wirklich präzise Definition noch spezielle Künstler. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über zeitgenössische künstler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!