Menu schließen

Wm tickets



60 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 60 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wm tickets:

60 Forumsbeiträge zum Thema wm tickets:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Ich habe diverse Fragen zu einem Quelltext: Hier erstmal der Quelltext: /** * Die Klasse Ticketautomat modelliert einfache Ticketautomaten, * die Tickets zu einem Einheitspreis herausgeben. * Der Preis für die Tickets eines Automaten kann über den Konstruktor * festgelegt werden. * Ein Ticketautomat ist insofern `naiv`, dass er seinen..
Hallo, ich halte in zwei Wochen eine 5 minutige Präsentation, hier habe ich schon einen Text geschrieben. Könnt ihr diesen Text kommentieren oder die Fehlern einfach sagen. Danke im vorraus. The Beatles were the greatest band in the sixties, and still remain popular today. The rock group consisted of John Lennon, Paul McCartney, George Harriso..
Hallo zusammen, sitze schon länger an einer Aufgabe, inder man die Englischen Sätze ins Passive setzen muss. Ich versteh das irgendwie nicht ganz so :( Kann mir jemand helfen, ob ich die Sätze richtig gemacht habe und wäre so lieb und mir sie richtig zeigt? Danke schonmal. Hier sind die Sätze: 1. They are offering guided tour around the city ..
Kann einer bitte meine Referate verbessern? Danke Ihr könnt natürlich auch etwas hinzufügen. Bollywood: I´d like to tell you something about Bollywood Facts about bollywood: Bollywood is the name for the Film industry in India, whose main production is settled in Bombai. Don´t forget ,today is Bombay call Mumbai. Bollywood is one..
Hi Leute ich mußte ein Lücken Text ausfüllen, könnt ihr mal bitte rüberschauen? Zeitform war will-Future und goint to-Future! DANKE Aufgabe A: Fill in the gaps in the dialogue using the correct forms of the verbs in brackets. Sally: So, Katrin, have you got any special plans for the weekend? Katrin: Yes, I have, actually. My parents (1..
Hallo e-Hausaufgaben Community,  erst mal Entschuldigung für den Titel mir ist jetzt nichts besseres eingefallen.  Ich wäre froh, wenn bitte jemand über diese Aufgabe rüber schauen und korrigieren könnte.  Aufgabe 1 Bradley Food Systems have invited four employees from a food company in Germany to visit  them for..
Hallo zusammen. Hurricane, Rock im Park und am Ring, Southside, usw.. Dieses Jahr sind soo viele coole Festivals in Deutschland. Ich kann leider zu keinem kommen :( aber ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch das Glück hat, Tickets für ein Festival bekommen zu haben.
Könnte mir jemand bitte diese Sätze in Englisch ins Passiv umwandeln? 1.The guide pickes up the German tourist group in front of the hotel. 2.Yesterday they took the tourist on a interesting boat trip on the river Thames. 3.In the timetable the tourist read that today they will visit the Buckingham Palace. 4.In summer tourists can see s..
Kennt ihr das....? Ihr kommt von der Schule nach Hause teilt mit ihr habt eine total gute Arbeit geschrieben eure Eltern nehmen es als selbstverständlich hin?Wenn ihr mit einer schlechten Arbeit nach Hause kommt gibt es nur Ärger und Zoff anstatt das sie versuchen einen Aufzumuntern? Die Motivation einfach geraubt wird? Ihr alles versucht aber..
Hallo. Ich möchte einer guten Freundin von mir ein Konzertticket schenken. Mein Problem ist, dass ich noch nie auf einem Konzert war und keinen Plan habe, von wo man den besten Blick auf die Band hat, wo es am meisten Spaß macht zu stehen/zu sitzen usw.. http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Hard-Rock-Metal/Rammstein-Karten/E-202364 dort s..
Hallo, ich bräuchte bitte eine Korrektur von diesen 30 unterstrichenen Wörter. Die Wörter in den klammern sind die original Wörter. 1. The performance of this folk song was an absolutely delight. (perform) 2. There are so many different ways of learning new vocabulary. (differ) 3. I have just spent a very frustrating hour trying to get my bo..
hey! ich habe vor, nach meinem abitur 1 jahr ins ausland zu gehen. am liebsten würde ich mir ein world-around-ticket kaufen, habe auch schon viel recherchiert, aber leider nicht das gefunden, was ich mir erhofft hatte. leider habe ich solche tickets nur bei anbietern gefunden, die eine gewisse route vorgeben. jedoch würde ich mir meine "stopps" ..
Hey Leute, was steht für euch dieses Jahr auf dem Plan? Wo fahrt ihr hin? Habt ihr schon Tickets? Was ist ein Muss (außer das Sommerfest der Volksmusik, wo jeder unbedingt und gesetzlich festgeschrieben hinmuss XDD)..
mir ist vor 1 jahr etwas schlimmes passiert. ich hatte ne freundin und wir waren auch glücklich gewesen dass hat sie mir auch mehrmals gesagt. eines tages wollte ich sie mit zwei tickets überraschen von einem konzert weis nimmer welches ist auch unwichtig / war schon ausverkauft gewesen und ich hatte mir den arsch aufgerissen weil sie dort unbe..
Hallo, wir haben heute Englisch Schulaufgabe geschrieben und ich wollte wissen, ob ich die Fragen richtig beantwortet habe! Text war dieser hier: The streets that once ran with blood are now bedecked with the flags of competing nations. A generation after students joined the Soweto uprising, today`s young people are wearing Bafana Bafana shirt..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wm tickets zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!