Menu schließen

Wm südafrika



60 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 54 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Afrika Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Afrika


6 Dokumente zum Thema Wm südafrika:

Sehr gelungenes Essay über das weitgefächerte Thema Süd Africa. Die Geschichte von Südafrika wird beschrieben und erklärt. Außerdem geht der Text auf die politische Situation in Südafrika ein. (1191 Wörter)
Englische Zusammenfassung/Schilderung der aktuellen Situation in Südafrika. Beinhaltet eine kurze Beschreibung der Geschichte Südafrikas. - Völkergruppen - Sprachen - Armut (276 Wörter)
Zusammenfassung einer protokollierten Filmreihe über die Humanevolution alles von den Australopithecus affarensis bis zum modernen Menschen -Bipedie (Fähigkeit sich auf zwei Gliedmaßen fortzubewegen) entstand dadurch, dass Menschenaffen durch kleinere Affen verdrängt wurden. -Bipeden hatten einen wesentlich besseren Überblick über ihre Umgebung als ihre Artgenossen, die auf 4 Beinen liefen. -Alle Fossilien, die älter als 2 Mio. Jahre sind, wurden in Afrika gefunden-->Geschichte der Menschheit begann in Afrika. -Vor ca. 3 Mio. Jahren fand ein extremer Klimawandel statt, wodurch sich die großen Wälder Afrikas immer mehr zu Savannen entwickelten. Dies erforderte auch eine Anpassung der Australopitecinen. -Der bekannteste Fund eines Australopithecus afarensis ist Lucy, die in Hadar gefunden wurde-->Australopithecus afarensis war ein Sammler, der sich von pflanzlicher Nahrung ernährte, und kein Jäger, sondern ein Beutetier war. -Homo erectus, der vor ca. 1,5 Mio. Jahren gelebt hat, hatte ein drei mal größeres Gehirn als Homo habilis und war auch insgesamt größer. -Der erste Fund eines anatomisch modernen Menschen bei dem der Kiefer unserem gleicht (Kinn), ist ca. 100.000 Jahre alt und wurde an der Südafrikanischen Küste gemacht. -In Südfrankreich hat man unter Felsvorsprüngen Neandertaler-, Rentier- und Moschusochsenknochen gefunden. -Menschen unterscheiden nicht sonderlich von anderen Tieren. (1337 Wörter)
Dies ist ein Kurzreferat über Nelson Mandela. Es wird kurz seine Person vorgestellt, seine Wahl zum ersten schwarzen Präsidenten Südafrikas und die Apartheit. Die PowerPoint-Datei ist im Original zum Download verfügbar und frei editierbar. (160 Wörter)
Die Schwerpunkte liegen auf der Entwicklung der letzten Jahre in Südafrika, bezüglich der Rassenpolitik o. ä. Unter anderem ist auch Nelson Mandela von Bedeutung. (496 Wörter)
Englisches Handout: In diesem Handout sind die wichtigsten Fakten zur Bildung und zu den Moralvorstellungen in Südafrika zusammengefasst. Wichtige und schwierige Vokabeln sind am Ende der zweiten Seite aufgeführt. (472 Wörter)

54 Forumsbeiträge zum Thema wm südafrika:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Bitte helfen Sie mir. Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Dieser Artikel war für mich sehr schwer. Ich weiß es nicht was der Kerngedanken des Artikels ist. Und was sind die Vor- und Nachteile ein faire Maus. Heike Holdinghausen Deutschlands fairste Maus Computerhersteller kümmern sich bislang kaum um Sozial- und Ökostandards. Eine Frau aus Bayern ..
Lage und Topographie: Südafrika liegt an zwei Ozeanen, die heißen Atlantischer Ozean und Indischer Ozean. Die Landesfläche in Südafrika beträgt 121912 qkm, dass entspricht etwa dem 3-fachen der Fläche von Deutschland. Das höchste Gebirge in Südafrika ist die Drakensberge mit 3482 Meter. Man nennt die Drakensberge in Deutsch die Drachenberge. Die..
Ich muss eine Interpretation über die Kurygeschichte nur für weiße Morgen abgeben und es wird benotet ich weiß nicht was ich tun soll kann mich jemand bitte helfen ? Bitte? Ich brauch es dringend mein Lehre ist sehr streng mit Benotung und hat mir sowieso eine schlechte mündliche Note gegeben ! Da ist die Kurygeschichte falls jemand mich helfen w..
Bitte keine Wikipedia angaben schreiben. Ich habe gerade gelesen, dass wie z.b. in Südafrikaschön warm ist, aber al zu Feucht ist und dann habe ich noch gelesen das wenn es viel Winter herrscht und im Sommer nicht mehr als 0 grad sei, das das auch als Subtarisches Klima gilt ? Ist das richtig oder wie könnt ihr das erklären Gruß SIB
Ich habe morgen meine Mündliche-Prüfung. Und zwar muss jede gruppe bzw jede einzelne Person ca. 5 min. über `Süd Afrika` erzählen auf Englisch. Allgemein, was man über Süd Afrika weiß. Kann mir jemand sagen, was wichtig ist bzw. was man unbedingt über `Süd Afrika` sagen muss? Lg..
Hallo, hat von euch schonmal jmd eine GFS über Südafrika, am besten in Englisch gemacht? Würde mich über schnelle Hilfe freuen. LG
unsere nächste chance weltmeister zu werden südafrika wir kommen ^^
Hallo liebes e-Hausaufgaben.de Team, Ich habe bald meine Englische mündliche Schulaufgabe(10, Klasse Bayern) und wollte mich, da es um meine Note geht, mich ausreichend vorbereiten. Das Thema ist Südafrika und die Aufgaben sind eine Karikatur zu beschreiben, ein Dialog mit einem Partner und die Stellungsnahme zu einem Satz. Ich würde mich über fr..
Hallo, Wir schreiben ein Klausur in Englisch und es kommt eine Kurzgeschichte über Apartheid in Südafrika - The Park oder The Prisoner Who Wore Glases - Ich suche nach Material, sprich Interpretationen und Formulierungen, und finde nichts in Google über The Park. Hat jemand vielleicht ein Link gefunden oder sonst was? Danke im Voraus.
Hey, ich muss ein Referat über Südafrika halten und zwar in Englisch. Mein Lehrer legt besonders Wert auf Nelson Mandela. Könnt ihr mir ein paar Sätze aufschreiben wie ich anfangen soll ? Also z.b. Today I want to tell you something about this interesting country.
Also ich wollt euch mal von meiner Lage erzählen und würde doch gerne mal wissen, was ihr so zu der Sache sagt... Fänd ich ja ma voll nett von euch, wenn vllt. auch ein paar Ratschläge dabei sind;) Aaaalso...ich hab so nen guten freund, der is schon seit fast 2 jahren mit seiner freundin zusammen, aber keiner weiß wirklich warum, weil die den tota..
Hey liebe Fußballverrückten, nach 4 langen Jahren des Wartens ist es endlich wieder so weit. Der Ball rollt wieder zur Weltmeisterschaft. Unser diesjähriger Gastgeber lautet: Südafrika Falls ihr Lust habt, könnt ihr gern wieder mitspielen. Ihr gelangt über folgenden Link zum Tippspiel: http://www.kicktipp.de/ehawm/ Als kleine Motiva..
Aufgabe 1) In manchen Ländern Südafrikas beträgt die Spannung an der Steckdose nur 110Y. Berechne die Größe des Stroms, der durch den Heizdraht eines Haartrockners (50 Omega - Ohm) fließen würde. Aufgabe 2) Bei deiner Taschenlampe ist das Lämpchen kaputt. Du findest im Schrank zwar ein neues Lämpchen, allerdings ist keine Beschriftung mehr auf ihm..
Habe diese Themen: Lage und Topographie, Klima, Bevölkerung,Wirtschaft und Einordnung in die Länderklassifizierung Mein Text: Lage und Topographie: In Südafrika leben von ca. 50 Millionen Menschen rund 35% in Armut und müssen mit einem Einkommen von 1-2 € auskommen pro Tag. Es gibt viele jungen Menschen, die HIV-infiziert sind. Über 1,2 M..
Hier meine Arbeitsvorlage mein handout is hier schon im Forum, aber meine Vorlage noch nicht...Wär nett wenn ihr sie beurteilen würdet. Tipps und Ratschläge wär toll. Referat von Simone Rieß: Ich habe dieses Thema gewählt, weil mich ein Verwandter darauf aufmerksam gemacht hat. Mahatma Gandhi hatt eine beeindruckende Einstellung, mit der ic..
Hallo zusammen👋🏼 und zwar habe ich eine Frage bezüglich Südafrika. In welche Phase ist der Tourismus in Südafrika nach dem Modell von Butler einzuordnen? Außerdem frage ich mich, ob man in Südafrika von Massentourismus spricht. Danke für eure Antworten ☺️
Hallo Leute, ich muss ein Teil meines südafrika refeRATS über die kolonialzeit in südafrika machen. Also warum und wie sie des gemacht haben, wie sie die völker dort behandelt haben uns was der unterschied zu den anderen kolonialmächten waren (deutschland/Frankreich). Kann mir da jemand eine kurze Zusammenfassung schicken oder eine gute Seite empf..
1)welche Rolle spielt der sport ``fussball`` in ihrem Land? 2)es wird viel darüber diskutiert,ob es gut war,die fussball-WM in Südafrika auszutrage. was denken sie darüber?
1. beschreibe den schalenaufbau der erde, nenne den jeweiligen aggregatzustand und die Hauptbestandteile der jeweiligen schale. 2. Beschreibe mit hilfe der Ausgleichsströme die Entstehung der Oberrheinischen Tiefebene. Wie nennt man diese Oberflächenform.? 3. Der himalaya hat die höchsten berge dieser erde. Wie ist er entstanden und wie nen..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wm südafrika zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!