Menu schließen

Wie wird conditionnel passé gebildet



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie wird conditionnel passé gebildet:

2 Forumsbeiträge zum Thema wie wird conditionnel passé gebildet:

hi ich shreibe morgen eine klausur über conditionnel. ich verstehe nicht wie man das condi. passe bildet. könnte mir jemand bitte erklären wie sich das zusammensetzt und wie man das bildet? am besten wäre es mit einem beispiel. danke im vorraus.
Die Bildung des Konditionals II La formation du conditionnel passé Das Konditional II ist wie das Futur II eine zusammengesetzte Verbform. Sie wird aus dem Konditional I von avoir oder être und dem Participe passé Des jeweiligem Verb gebildet.Die Veränderung des Participe passé erfolgt nach den gleichen Regeln wie beim Passé composé. Kon..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wie wird conditionnel passé gebildet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!