Menu schließen

Wie würdet ihr



2032 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2032 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie würdet ihr:

2032 Forumsbeiträge zum Thema wie würdet ihr:

Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
Tagchen, ich soll einen kleinen Vortrag ( max. 5 Min. ) über die jetzige Bundestagswahl halten. Welche "Themen" würdet ihr so in diesen Vortrag mit einbringen? Danke im Voraus
Hallo und Schönen Abend erstmal Ich schreibe Morgen eine KLasur in Spanisch und bin mir nicht sicher ob der folgende TExt richtig ist :s Ich würde mich Freuen wenn ihr mir helfen würdet :) Danke SChonmal im Vorraus Hier der TExt : Hola. Me llamo ... y tengo diecieseis anos. Yo soy turco. Yo vivo con mi padre , mi madre y mis hermanos en .....
Hall Leute:) ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir heöfen würdet! Kann sich das mal jemand durchlesen und bewerten? Inhaltsangabe: Die Klavierstunde In der Kurzgeschichte "Die Klavierstunde" von Gabriele Wohmann, geht es um einen Jungen und dessen Klavierlehrerin, die sich auf die bevorstehende Klavierstunde vorbereiten und ihr voller A..
Hallo, wir haben im Deutschunterricht mit dem Projekt Debattieren angefangen und sollen bis morgen einen Einleitungssatz formulieren, der genau 2 minuten lang gehen soll. In diesem Satz sollen die folgende kriterien beachten. 1.)Problemschilderung 2.)Frage 3.)Definition Also diese Sachen sollen im Einleitungssatz bzw. Eröffnungsrede vork..
Hei leute.. Ich soll eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben.. Ich habe es schon versucht und es wäre nett, wenn ihr die mal lesen würdet und auch verbessern würdet. Ich bin nicht deiner Meinung. Natürlich wollen viele Jugendliche ,,In“ sein und ,,dazu gehören“, doch ein Handy ist kein Statussymbol. Viel mehr dient d..
Ich habe mal als Übung eine Interpretation zu "Das letzte Buch" von Marie Kaschnitz geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr mich verbessern würdet :) Ist übrigens meine erste Interpretatoin ^^ Vielen Dank Das letzte Buch In der Parabel „Das letzte Buch“ von M.-Louise Kaschnitz, geht es um ein Kind, das von einem Muse..
Hallo alle zusammen! Ich habe da so ein kleines Problem =) und zwar soll ich am kommenden Dienstag ein Referat in Bio über die Wirkung von Giften an der Synapse halten. Ich werde allerdings im I-net nicht wirklich fündig und wollt mal fragen ob vllt irgendjemand sich mit diesem Thema auskennt und mir da vllt ein bisschen weiterhelfen kann. Im I-ne..
Hey meine Sis wird auf dem Abschluss ihrer Schule singen. Die Songs müssen peppig sein und etwas älter, und es müsste halt scho bissal bekannt sein. -Ideen? -Was gabs denn bei euch so? -Welchen Song würdet ihr gerne auf der Abschlussfeier hören? (Sie kann gut singen^^) danke.
Hallo ihr alle (: Kann mir jemand 10 Einseitige und zweiseitige Hebel im Haushalt sagen? Zum Beispiel ist ein Nussknacker ein einseitiger Hebel. Mir fallen nur keine mehr ein. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet :) Danke schöööööööön!
Hallo Community :), ich schreibe morgen eine Klausur, in der es darum geht ein summary zu einer Kurzgeschichte zu schreiben. Deshalb wollte ich noch ein bisschen anhand einer Kurzgeschichte üben und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet den Text zu korrigieren :). Hier erst mal die Kurzgeschichte, falls ihr sie nicht kennt:) : Laura b..
Wäre echt supi lieb, wenn ihr es euch durchlesen würdet und mir sagen würdet, wie ihr´s findet=) Gabriele Wohmann-Schönes goldenes Haar 1) Inhaltsangabe: Die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" welche 1968 von Gabriele Wohmann verfasst wurde, handelt von der gestörten/nicht vorhandenen Kommunikation eines Ehepaares, wobei sich die Frau üb..
hallo leute, brauche dringend bis morgen eine gedichtanalyse zu "Sommersonntag in der Stadt" von georg brittin wäre nett wenn ihr helfen würdet. DANKE
Hallo ihr lieben! Ich sitze gerade bei einer Erörterung und mir fallen einfach keine Vor und Nachteile für die Freizeitgestaltung von Jugendlichen ein. Das eigentliche Thema lautet "Freizeit - Chance oder Gefahr für junge Menschen" Ihr würdet mir echt helfen, wenn ihr mir Tipps geben könntet! Danke schon mal an alle die Antworten
Kennt ihr gute Seiten, wo man Vorlagen findet für eine Bewerbung als Koch ? Wäre lieb , wenn ihr hier was rein posten würdet. Peace
Hey, hat jemand schon die "the development of marcus"? Ihr würdet mir super weiterhelfen,wenn ihr mir vielleicht Links oder Tipps geben könntet. Danke schonmal!:) Lg,Judith
Hallo, mein Bruder schreibt seine DeutschSchulaufgabe über das Thema Vor- und Nachteile von Ferienjobs. Was würdet ihr denn für Argumente schreiben? Danke
Guten Tag und schönen Abend meine Damen und Herren! Ich habe eine Frage bezüglich einer Kurzbewerbung für Burger King, die ich schreiben möchte und da die werte Suchfunktion mal wieder absolut nichts hergegeben hat, habe ich diesen Thread geöffnet. (Toll, was? sorry für das geschwafel, habe gute laune) Soweit ich weiß besteht eine Kurzbewe..
Hallo liebe Leute... habt ihr vielleicht ein paar argumente für und gegen den imperialismus?... Wäre euch wirklich sehr sehr dankbar, wenn ihr mir etwas helfen würdet bzw könntet... Ich schreibe meine Geschichtsklausur über dieses Thema und mir würden sicherlich paar argumente für oder gegen nicht schaden :) Bitte um hilfeee....
Wir schrieben heute eine Arbeit über eine Kurzgeschichte. Die erste Aufgabe war es eine Inhaltsangabe zu gestalten. Die zweite Aufgabe war es das Verhältnis zwischen dem Vater und dem Sohn zu beschreiben, und die dritte Aufgabe, bei der ich mir sehr unsicher bin war es, ob der Titel "Schlüsselerlebnis" zu der Kurzgeschichte passt. Ich habe geschrie..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wie würdet ihr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!